Positiv gedacht 33/2015

Wieder ist eine Woche herum und der August ist auch schon zur Hälfte vergangen. Wie die Zeit doch vergeht. Es ist jetzt auch nicht mehr lange hin, bis zum großen Tag. Es läuft alles super. Ich bin doch ganz überrascht.

gefreut: Darüber, dass alles klappt wie es soll. Es baut sich eine Sperre auf, nur um in der nächsten Kurve wieder zu verschwinden. Freut mich wirklich sehr.

gelacht: Eine ganze Menge mit Freunden und der Familie

geschafft: Noch einiges für die Hochzeit zu klären. Außerdem hatte ich die letzte Woche (oder war das noch eine Woche vorher) alles für Frankfurt in die Wege geleitet. Heißt ich habe mein Bahnticket und meine Unterkunft. Bringe dann wahrscheinlich noch jemanden mit. Bin sehr gespannt und ich freue mich darauf, die anderen Blogger, Leser, Autoren und Verlage wieder zusehen. Ein Verlag wird wahrscheinlich eher nicht so gut auf mich zu sprechen sein, aber das Leben ging vor.

gefunden: Nichts besonderes.

geholfen: Leider keinem

gegönnt: Essen mit Freunden.

gekriegt: Diese Woche nicht so viel. Wahrscheinlich hab ich aber bestimmt vergessen was es gewesen sein könnte.

gesehen: Elementary auf Prime. Die Sonne hat sich diese Woche auch mal gezeigt.

geschmeckt: selbst gemachten Flammkuchen bei einer Freundin. Ansonsten ging es dieses Wochenende nach Köln. Mal sehen was es da so gab (Freitag wusste ich das noch nicht).

gehört: Klaviermusik, die vielleicht auf der Hochzeit gespielt wird.

gelassen geblieben: Diese Woche ist es ganz gut.

gelernt: Gut vorbereitet sein, macht alles sehr viel leichter.

geplant: Einige Rezensionen, lesen, hier und da noch was zu erledigen, etc. Mal sehen, was ich so schaffe.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können. Mella hat übrigens ihr „Positiv gedacht“ etwas abgewandelt. Ich kann damit noch nicht viel anfangen, daher bleibe ich beim alten, aber vielleicht hat ja ein Anderer Lust da mitzumachen. Ihre neue Kategorie heißt „Positiv gelebt“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

4 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2015

4 Antworten zu “Positiv gedacht 33/2015

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    gefreut: einfach ne ruhige Woche bei uns in der Familie
    gelacht: —
    geschafft: jeden Tag etwas aufgeräumt
    gefunden: —
    geholfen: —
    gegönnt: —
    gekriegt: irgendwie hat die Post uns diese Woche vergessen oder…keine Post auf alle Fälle
    gelesen: „die 100“ und wenn es spannend wird ist dann Pause oder Ende
    geschmeckt : selber gemachte Creps
    gehört: Gerüchte über diese und das
    gelassen bleiben: alles klar
    gelernt: alles war ruchtig

    gelesen: eine neue Geschichte von Mila Roth mit LR..klingelt da etwas bei Dir, Mel…augenzwickern….

    geplant: Urlaub…..

    So jetzt kommt endlich der Regen…allen einen schönen Sonntag..
    LG..Karin..

  2. Pingback: Positiv gedacht 33/2015 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  3. Welche Klaviermusik soll denn eventuell gespielt werden?
    LG
    Sabiene

    • Hey Sabiene,

      Am Anfang zum Reingehen den „Prinzen von Dänemark“ und am Ende aus der „Wassermusik“ von Händel Alla Hornpipe. Das Zwischenstück weiß ich gerade nicht. Aber es werden dann noch noch einige Gemeindelieder gesungen. Ich bin schon sehr gespannt!!!

      Lg Mel