Gewinnspiel – Stephenie Meyer / Gewinner

6
Ich freue mich, dass 3 Personen sich an die Regel gehalten haben, um das Buch zu gewinnen. Dieses Buch ist ja nicht mehr das neuste und daher bin ich froh, unter 3 Leuten losen zu können. Die anderen 6 Leute musste ich leider disqualifizieren.

So jetzt will ich aber nicht länger herum meckern, sonder teile euch einfach den Gewinner mit. Das Buch geht dann schnellstens auf Reise.

Der Gewinner ist: …

Katja Kaddel

Herzlichen Glückwunsch!!! Es tut mir leid, dass die anderen beiden nicht gewonnen haben. Aki, wenn du magst, schick ich dir einfach ein paar Muffins vorbei. So als Trostpreis. grins

Danke, dass ihr mitgemacht habt. In der nächsten Wochen gibt es noch einmal ein Gewinnspiel. Ich hoffe, es machen dann mehr mit. Aber ich werde es wohl nicht so kompliziert machen. Ein Formular ausfüllen, konnte ja jeder. Nur den Kommentar schreiben, viel wohl etwas schwer.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

10 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Gewinnspiel

10 Antworten zu “Gewinnspiel – Stephenie Meyer / Gewinner

  1. felme

    Hallo Mel,

    nun erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Kleine Anmerkung zur Teilnahme…nun einen Formular ausfüllen und einen Kommentar schreiben ist bei vielen Bloggern normal und Usus.

    Also Mel, deshalb solltest Du Dir keinen Kopf machen.
    Und ist eigentlich auch kein großer Aufwand für ein Buch, was man gerne haben möchte und Du hier netterweise verschenken tues, so sehe ich zumindest die Sache…augenzwickern..

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. Haette ich gewusst, dass es Muffins zu gewinnen gibt… kicher… (und im Ernst: ich fand das Gewinnspiel toll, habe das Buch aber schon – deshalb habe ich nicht mitgemacht)

    Gefällt 1 Person

    • Hey Missi,

      danke für dein Feedback.

      Ich verlose ab und an auch mal Muffins. Allerdings hab ich immer noch eine Kuchenschuld offen, die ich hoffentlich bald mal einlösen kann.

      Ich wünsche dir einen tollen Tag!

      Lg Mel

      Gefällt mir

  3. Aki

    Hihi..vielleicht solltest Bücher-muffin-Pakete verlosen xD
    Ich freu mich für die Gewinnerin trotzdem^^
    Lg Aki

    Gefällt 1 Person

  4. felme

    Hallo Mel,

    Kuchenschuld…ich..ich ..ich oder …augenzwickern!!

    Nun ich bin gespannt, welches Buch Du als Nächstes verlost und wenn es passt heißt meine Leserichtung entsprecht..bin ich auch gerne dabei..hihi Du kennst mich ja!!

    Also hab einen schönen Tag..LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

