Blitzgewinnspiel bei FB und hier – Gewinner

Am Ende der Bekanntgabe der Gewinner des letzten Gewinnspiels, habe ich gleich ein neues gestartet. Dieses Mal mit einem extra Post auf der Facebookseite und siehe da, es haben ganze 16 Leute mitgemacht. Eine scheidet aus, weil die Person nicht richtig lesen konnte, aber egal. Trotzdem habe ich innerhalb eines Tages auch ziemlich viele neue Likes bekommen.

Es ging um das Buch „Schattenseelen“ von Olga A. Krouk, Teil 1 der Trilogie.

Hier die Teilnehmer:

  1. Sue D.
  2. Sandra H.
  3. Danielle Danny R.
  4. Kirsten H.
  5. Caren K.
  6. Helga S. (Scheidet aus, weil sie den Beitrag nicht geliket hat. Leider)
  7. Rahel N.
  8. Maria S.
  9. Marny L.
  10. Nana G.
  11. Jasminka Shorty Lang
  12. Yvonne R.
  13. Bianca G.
  14. Tanja H.
  15. Mabra Brama
  16. Manuela Be

So ich hab dann auch mal wieder ganz altmodisch mit Zettelchen gezogen. Die Fotos reich ich auch gerne nach.

Gewonnen hat: Die Nr. 12 Yvonne R.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte schicke mir deine Adresse an bookrecession@gmail.com damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Ich hab mir noch überlegt, dass Sue und Kirsten noch einen Kuchen / Muffins bekommen, weil erstens Sue mich überhaupt auf die Idee brachte, einen extra Post über FB zu machen und sie hat es überall geteilt. Zweitens bekommt Kirsten einen Kuchen, da sie die zweite war, die mitmachte und so begeistert davon war, dass es vielleicht einen Trostpreis gibt.

EDIT: Yvonne verzichtet freiwillig auf das Buch und möchte es stattdessen Sue schenken, weil sie alles eingeleitet hat und Yvonne auch markierte. Also Sue, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

17 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

17 Antworten zu “Blitzgewinnspiel bei FB und hier – Gewinner

  1. Sue Dimter

    Gratuliere Yvonne R. :-)

    Lecker Muffin-dankeschön Mel.

  2. Kirsten Höhn

    Herzlichen Glückwunsch Yvonne!! Und vielen Dank….ist total lieb und süss von Dir!!!! LG Kirsten

  3. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim lesen

  4. karin

    Hallo Mel,

    herzlichen Glückwunsch erst einmal für die Gewinnerin.
    Na ja, es gibt halt viele Leute, die gerne auf Facebook sind und deshalb kann man da auch eher möglicherweise mit solchen Teilnehmerzahlen rechnen.

    Vielleicht kommen ja auch ein paar Facebookler mal hier zu Besuch auf Deinem Blog , wäre doch schön oder?

    Schönes Wochenende schon mal..LG..Karin..

    • Hey Karin,

      Ja das ist richtig. Trotzdem merkwürdig. Vom blog her haben nur zwei mitgemacht und bei Facebook dann eben 14, aber auch da haben die Leute nicht richtig gelesen. Es wird wohl ab jetzt kein Gewinnspiel hier mehr geben. Es ist mir zu aufwendig wenn nur so wenige mitmachen.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Lg Mel

      • karin

        Hallo Mel,

        nun ich habe deshalb nicht mitgemacht, weil ich bei Dir gerade erst gewonnen habe und ich mir immer dabei denke….andere sollen auch eine Chance bekommen.

        Fair geht vor….

        Ist schon schade, wenn gerade Leute , die gerne lesen dann einfach nicht „richtig lesen „….

        Ich verstehe Dich gut, dass nervt einfach und macht sauer..

        Trotzdem ein schönes Wochenende schon mal..LG..Karin..

      • Hey Karin,

        Dich hab ich ja auch nicht gemeint. Du bist ja immer sehr präsent hier. Ich freue mich auch über die fast 400 Lesern, aber mir wäre etwa lieber, wenn ich weniger hätte und dafür dann aber welche die regelmäßig lesen. Es kann natürlich auch einfach sein, dass viele lesen aber keiner kommentiert. Ach egal!

        Hab ein schönes Wochenende.

        Lg Mel

  5. Gratulation ;-) und Mel ich folge dir auch gerne ohne Gewinnspiele ;-).

    • Kirsten Höhn

      Ich versuche auch häufiger zukommen…..auch ohne Gewinnspiel….. Auch wenn ich über eins auf dich gestossen bin ;-)

      • Aber das war eher Glück. In den 2 Jahren hab ich erst 4 oder so veranstaltet. Und nur eines über FB, obwohl alle Spiele eigentlich über FB laufen, weil es ja gleich verlinkt wird.

    • Danke.
      Ach ich bin es einfach leid. Dafür ist der Aufwand zu groß. Möchtest du auch einen Kuchen oder Muffins?

      • Kirsten Hoehn

        Huch….ich glaube, ich habe übersehen das das ne Frage an mich war ;-)

        Hhmm…beides lecker, ich nehme was für dich einfacher ist…. finde ich echt Klasse von dir. :-D

  6. Dankeeeeeeeeeeeeeeee. Und danke Sue *knuddel
    Und auf den Blog gehe ich auch zum schnuppern, da hatte mich Katja drauf gebracht. Ist echt schade, wenn nur so wenige mitmachen :(
    Email habe ich gesendet.

    Glg, Yvonne

  7. Sue Dimter

    Ein wundervoller Sonntag,hoffe bei euch allen anderen auch!

    Liebe Yvonne,
    danke Dir 😚,
    auch wenn ich es ok fände, wenn Du es bekommen hättest, gewonnen ist gewonnen. Aber, weil das Buch in HH spielt, es nun nicht mehr gleich zu bekommen ist, freue ich mich um so mehr.

    Liebe Mel,

    ja schade, dass so wenige auch nach dem Aufruf mit gemacht haben. Aber ich denke, es liebt weniger an Dir, dem Blog, sondern eher daran, dass überall was verlost wird. Ab 500 Likes gibt es xy. Wird dann mehr geteilt…wäre auch eine Variante, die Frage stellt mir dann nur, ob sie auch alle ehrlich den Blog folgen werden?

    Wie auch immer, ich mag den Blog 😊👍

  8. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Schmökern ;-)