Positiv gedacht 27/2014


Diese Woche war etwas stressig und somit hätte ich „Positiv gedacht“ fast vergessen. Aber ich hab mich noch rechtzeitig dran erinnert und nach dem Deutschlandspiel etwas Zeit, auch wenn ich jetzt gerne gelesen hätte.

gefreut: Über das Treffen mit einem Freund, der bald wieder in seine Heimat verschwindet.

gelacht: Bestimmt über etwas, fällt mir nur nicht so recht ein.

geschafft: Die Woche herum zu bekommen. Bin ich froh wenn der Kollege wieder da ist.

gefunden: Dass mein Freund mir bei einfachen Fragen nicht helfen kann. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dass ich etwas gefunden haben könnte, sagt mir bitte Bescheid. grins

geholfen: Diese Woche war da eher ruhig. Da ich arbeitstechnisch viel zu tun hatte, hatte ich dafür eher weniger Zeit. Vielleicht passt hier her, dass ich einige Leute zusammengetrommelt habe und wir jetzt etwas große auf die Beine gestellt haben. Was kann ich leider noch nicht verraten. grins

gegönnt: Das Spiel auswärts schauen, was natürlich mit Ausgaben verbunden ist.

gekriegt: Nette Komplimente. Bin immer wieder überrascht.

gelobt: Ich glaub, diese Woche mal keinen.

gesehen: Fußball!!!

geschmeckt: Super leckeren selbstgemachten Eistee!!!

gerochen: Nichts besonderes.

gehört: Das eine befreundete Bloggerin keine Lust mehr hat, weil sie ständig angegangen wird. Ich hoffe sehr, dass sie nicht aufhört, obwohl ich sie verstehen kann. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich hab es durch anderes schon oft miterlebt.

gelassen geblieben: Ja, funktioniert ganz gut. Obwohl es recht stressig war und ich mich durchaus über meine Arbeit etwas aufregte und mein Freund mir das iPad wegnehmen will, damit ich wieder etwas ausgelassener bin.

gelernt: Das Gewinnspiel bei mir wohl nicht funktionieren. Irgendetwas mache ich falsch. Bei fast 400 Leser (mehr bei FB als auf dem Blog) machen gerade einmal 4 mit. Nur über FB veranstaltet immerhin 14. Aber das kann es ja nicht sein. Also werde ich es wohl lassen.

geplant: Tja, da die tolle Lesung die geplant war, wurde leider auf nächste Woche verschoben, aber dann hab ich was zu berichten.

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

5 Antworten zu “Positiv gedacht 27/2014

  1. karin

    Hallo und guten Morgen,

    gefreut: WM…immer für Überraschungen gut
    gelacht: über meine Kids
    geschafft: nichts
    gefunden: Bei Real-Markt Appelwein
    geholfen: Kirschen pflügen
    gegönnt: Eine Flasche Appelwein
    gekriegt: leider Schmerzen im Bein
    gelobt: keinen
    gesehen: klar Fussball
    geschmeckt: das auch Miracolli mal toll zum essen sind
    gerochen: unsere Tomatenpflanzen
    gehört: es gibt immer was zu reden
    gelassen bleiben: Daumen hoch!
    gelernt: manches ist einfach, manches ist schwer auch wenn es einfach sein könnte.
    gepant: WM schauen, auch wenn es unter der Woche, ab 22.00Uhr echt kritisch wird…

    Allen noch eine schönes Wochenende bzw. einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    Gefällt mir

    • Hey Karin,

      Das sieht doch wieder ganz gut aus bei dir!

      Schönes Wochenende.

      Lg Mel

      Gefällt mir

      • karin

        Ja, alles geht mal vorbei und es muss im Leben ja auch weitergehen…..

        Schicksalesschläge gehören halt auch zum Leben und daran reift man einfach und sammelt Erfahrung für Jetzt/Heute und Später..augenzwickern..

        LG..Karin..

        Gefällt mir

  2. schäm Dein zweites Gewinnspiel über Facebook habe ich einfach verpennt, ich bin fürchterlich! =(
    Aber vielleicht musst du die Gewinnspiele einfach ein bisschen mehr posten, mich ärgert es auch immer, wenn bei meinen Gewinnspielen so wenig Leute mitmachen… man gibt sich ja doch auch viel Mühe! ❤

    Gefällt mir

    • Hey,

      Ja, vielleicht sollte ich das machen, aber ich will irgendwie auch nicht. Warum muss ich das in die ganze „FB-Welt“ verteilen und damit einigen Leuten auf den Keks gehen, wenn das auch so gehen sollte. Aber egal. Ist auch nicht so wichtig. Ganz aufgeben werde ich die Gewinnspiel wohl nicht, aber es werden auch nicht so viel mehr werden. Eigentlich ist es ja auch egal. Es ärgert nur ein wenig und macht halt schon etwas Arbeit.

      Eigentlich ist es mir auch wichtiger, dass die Leute meine Artikel lesen, auch wenn das auch eher wenig der Fall ist, als dass sie nur hier sind, um bei Gewinnspielen mitzumachen.

      Lg Mel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

