Bloggeburtstag die Zweite – Gewinner

Also das Gewinnspiel der Buchmesse und des Geburtstages ist beendet. Ich danke allen Teilnehmern. Da es nur 4 sind, habe ich beschlossen ihr bekommt alle etwas.

  • Cindy bekommt „Ostfriesenangst“ von Klaus-Peter Wolf, signiert
  • Elja bekommt „Ostfriesenmoor“ von Klaus-Peter Wolf, signiert
    (von dir brauch ich noch die Adresse)
  • Sabrina bekommt „einen Schokokuchen mit Kaffee“ wie beim letzten Mal (mit Rezept)
  • Karin bekommt „die versprochenen Muffins“, die ich damals durch ein Buch ersetzte

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Adressen brauche ich nicht, da ich die noch habe (außer von Elja), ich hoffe ihr verzeiht mir. Wenn ihr es wünscht, lösche ich die Adressen dann demnächst (ich mach auch keinen Schmu damit *zwinker*)

Ach da fällt mir ein, ich hab da ja noch ein Buch liegen, was ich gerne an meine Leser vergeben würde. Es handelt sich um „Schattenseele“ von Olga A. Krouk. Es spielt in Hamburg und ist ein Fantasyroman. Mir hat der Roman sehr gut gefallen, aber muss den jetzt leider aus Platzmangel abgeben. Dieses Buch ist das erste einer Trilogie. Mehr Informationen über das Buch erhaltet ihr hier.

Also wer es gerne hätte, schreibt mir bitte eine Mail oder kommentiert hier drunter einfach.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

20 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

20 Antworten zu “Bloggeburtstag die Zweite – Gewinner

  1. karin

    Hallo Mel,

    wie ..cool ich bin echt hin und weg!!!

    Muffin..Muffin…Yes..Yes…

    Und klar auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. Sue Dimter

    Hi Mel,

    oh wie schade, dachte der Ansturm ist so groß und wollte, weil ich es eh verpasste dann nicht noch kommentieren. Aber cool, dass alle was bekommen haben.

    Wenn es keinen Abnehmer findet, ich würde gerne das Buch haben. Allein schon, da es in HH spielt 🙂 und ich das Buch nicht kenne.

    Gefällt mir

    • Hey Sue,

      das macht doch nichts. Ich überlege einfach mal, ob ich die Gewinnspiele nicht abschaffe. Meistens machen nicht viele Leute mit.

      Das Buch kannst du gerne haben. Bist ja die erste die was dazu sagte. Warten wir noch einmal morgen ab, dann ist es deines.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  3. Sue Dimter

    Sollte mich ja wenigstens verabschieden 😦

    Viele Grüße aus Frankfurt, Sue 😀

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank – da freue ich mich und bin schon sehr gespannt auf das Buch !!

    Schade dass so wenige bei deinen Verlosungen mitmachen – du kannst ja (falls du doch noch mal eine machst) auch auf meiner Bücherverlosungs-Facebookseite posten, die erreicht eine Menge Leser:
    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcher-Gl%C3%BCck-und-andere-Gewinnspiele/776798052350686

    Nun gucke ich mal wo ich deine Kontaktdaten finde um dir meine Adresse zukommen zu lassen ! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elja

    Gefällt mir

    • PS: Hab dir bei Facebook eine Nachricht geschickt! 🙂

      Gefällt mir

    • Hey Elja,

      das ist mal eine gute Idee. Danke. Ist aber schon etwas komisch, dass bei knapp 400 Lesern nur 4 mitmachen. Vielleicht lass ich das mit den Gewinnspielen einfach.

      Deine Adresse hab ich ja jetzt. Erreichen kann man mich immer über die Mail Adresse, was du ja auch schon beim Gewinnspiel gemacht hast. Diese steht dann entweder im Impressum oder unter jedem Beitrag.

      Schöne Grüße,
      Mel

      Gefällt mir

  5. cindy

    Wow
    Ich Freu mich total. Adresse schicke ich später durch. Springe erstmal ne runde vor Freude im Büro rum. Danke Mel

    Gefällt mir

  6. Hallöchen, oh das hatte ich total verpasst. ;-)Mund ist mir irgendwie durch die Mails gerutscht. Sorry. Normal lese ich die schon und schau dann auf den Blog. Hm. Aber was Solls.
    Das Buch das du genannt hast würde mich interessieren. Schattenseite, toller Titel und mal wieder was neues. Würde mich gerne dafür anstellen ;-).

    LG Manuela

    Gefällt mir

    • Hey Manuela,

      alles klar. Dann muss ich ja so langsam doch noch eine Liste machen. kicher

      Es ist ja auch nicht so schlimm, dass du jetzt nicht mitgemacht hast, aber es überraschte mich halt etwas das überhaupt nur so wenige mitgemacht haben.

      Lg mel

      Gefällt mir

  7. Manuela Be

    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Das Buch würde mich interessieren, klingt so als ob es was für mich wäre.

    Gefällt mir

  8. karin

    Hallo Mel,

    Du bist nicht überkorrekt, hast nur Recht keiner mag gerne vergessen.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =)
    Und echt ein feiner Zug von dir, dass du einfach allen Teilnehmern etwas gönnst! Finde ich supi!!! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

