Positiv gedacht 23/2014



Heute werde ich diesen Beitrag schon am Samstag posten, weil ich am Sonntag einen Lesemarathon mit Live Updates veranstalten werde. Daggi und ihr Blog „Buchlounge“ veranstalten das alles. Ich freu mich schon sehr darüber. Ihr könnt auch gerne mitmachen, oder ihr verfolgt, was ich so den ganzen Tag machen und Lesen werde.

gefreut: darüber, dass jemand sich so super über mein Päckchen gefreut hat. Es gab da noch ne Kleinigkeit dazu und das kam so gut an, dass die Person super glücklich war. Und dadurch wurde auch ich sehr glücklich.

gelacht: Mit Freunden

geschafft: Endlich den Frankfurter Buchmesse Artikel zu schreiben. Das wurde aber auch Zeit. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erleichtert, dass ich den endlich erledigt hab.

gefunden: Zeit zum lesen. Mal wieder. Dafür sieht meine Wohnung aber auch eher so aus, als wenn ich keine Leute einladen sollte.

geholfen:

gegönnt: Konzertkarten für Juli. Da treffe ich dann auch Kaddel wieder. Yeah!!!

gekriegt: Wahrscheinlich ein neues Bücherregal. Ist geplant aber noch nicht gekauft.

gelobt:

gesehen: Im Moment lese ich mehr und somit schau ich wenig fern oder so.

geschmeckt: Dieses Mal nichts außergewöhnliches.

gerochen:

gehört:

gelassen geblieben: Ich würde ja sehr gerne sagen, „ja, na klar, gar kein Problem.“ Leider hab ich mich dann doch etwas aufgeregt. Schade!

gelernt: In der Ruhe liegt die Kraft. Kann ich leider nicht immer gut umsetzen.

geplant: Also bis auf das Lesewochenende mit Sturmfrei und überhaupt ein langes Wochenende, ist nicht so viel geplant. Eine Freundin treffen, Hochzeitskleid für meine Schwester aussuchen, sonst nichts.

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

16 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

16 Antworten zu “Positiv gedacht 23/2014

  1. karin

    Hallo und guten Morgen,

    gefreut: Ja, auch wenn die Woche besch….war/ist!! Das ist einfach Fakt!
    Habe ich ein tolles Paket zu Lesen für wieder glücklichere Stunden
    bekommen…Danke..Danke…

    gelacht:
    geschafft: Das Eine hat mich geschafft!
    gefunden:
    geholfen:
    gegönnt:
    gekriegt:
    gelobt:
    gesehen:
    geschmeckt:
    gehört:
    gelassen bleiben: so ruhig , wie ich z.Z. bin geht es nimmer
    gelernt: es geht immer noch schlimmer
    geplant: es muss wieder besser werden!!

    LG..Karin..

    • Hey Karin,

      Ach das ist ja schade, dass ich dir nicht so richtig ne Freude machen konnte. Passt der Schmuck?

      Drück die Daumen, dass es bald besser wird.

      Lg Mel

  2. Pingback: Positiv gedacht 23/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  3. Ich bin immer wieder von der Konsequenz anderer Menschen fasziniert. Habe diese Fragebögen nicht länger als dreimal durchgehalten.

  4. karin

    Hallo Mel,

    Du hast das völlig miesverstanden…Du bist/warst doch die Personen ..die mir in dieser Woche etwas Freunde gebracht hat mit ihrem Paket in dieser eher traurigen Woche.O.K.

    Du bist das Licht im dunkel meiner Woche gewesen!! O.K.Der Schmuck ist total putzig.

    Zur Zeit stimmt es halt in meinem privaten Umfeld nicht und da bin ich trotz tollen Bücherpaket einfach miss drauf. O.K.

    LG..Karin..

  5. Liebe Mel,

    das ist aber eine schöne Idee. Ich überlege gerade, ob ich mir die Kopiervorlage auch mal zu Gemüte führen sollte. Heute, am Ende der Woche wäre ja der beste Tag damit anzufangen. Ich habe deine mit Freude gelesen und bin schon gespannt auf die Nächsten!

    Liebe Grüße,
    Theatergeist

    • Lieber Theatergeist,

      das freut mich sehr. Seit dieser Aktion mit dem Kommentier-Wochenende, zieht das große Kreise und ich freu mich sehr darüber. Mich entspannt es total über die Woche nachzudenken und aufzuschreiben, was mir positives Widerfahren ist.

      Lg Mel

  6. Das ist ja eine schöne Idee, das muss ich auch mal versuchen. :) Danke für diese Anregung. Mich interessiert übrigens, was für ein Konzert das ist. g Viel Spaß auf jeden Fall. LG Alana

    • Hey Alana,

      Freut mich, dass dir diese Idee gefällt. Mir hilft sie sehr gut.
      Ich geh mit Kaddel zu Ellie Goulding. Die ist am 21.07. in Hamburg im Stadtpark. Ich freu mich schon drauf. Danke, Spaß werden wir bestimmt haben.

      Lg Mel

  7. Das klingt super! Ich liebe Hamburg, das nur so am Rande. :)

    • Ich auch!!! Aber ich wohne auch in Hamburg. Wenn du das nächste mal hier bist, sag ruhig Bescheid. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen würden.

  8. Ui, das habe ich so ja noch nie gesehen! Eine tolle Idee, gerade dieses: Positiv Denken.

    Vielleicht werde ich damit auch einmal beginnen! ;)

    Danke für die Inspiration :)
    Charlousie

  9. Hallo Mel,
    ich sollte jetzt echt auch mal anfangen meine Woche auf diese Art Revue passieren zu lassen.
    LG Nadine