Was mich beschäftigt!!! #14

„Lebenszeichen 2.0“

Vor über einem Jahr hatte ich euch angekündigt, dass es jetzt wieder bergauf geht und ich wieder mit dem Bloggen weitermachen werden. So richtig umgesetzen konnte ich das jetzt doch alles wieder nicht.

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, das ich am 15.07.2019 eine Leserunde starten werde. Ich bin schon sehr gespannt, wie die so wird. Ich bin aber auch noch nicht ganz sicher, wie ich die genau machen werde. Ursprünglich dachte ich, ich werde die Kapitel in den Kommentaren anlegen und als Antwort dann meine Meinung dazu sagen. Ascari war allerdings der Meinung, es wäre besser, wenn wir alle beim Hundertmorgenwald kommentieren und wir auf den anderen Blog (bei der Leseratz und hier) nur die Fortschritte als laufenden Beitrag posten. Im Grunde genommen wie bei meinen Lesemarathon auch. Wie sehr ihr das? Besteht Interesse aktiv bei der Leserunde mitzumachen, oder wollt ihr nur meine Fortschritte beobachten?

Außerdem sind so einige Rezensionen geplant. Petra Schier wartet noch immer auf die unzähligen Rezensionen, die ich ihr versprochen habe. Im Grunde sind die auch alle fertig, nur eben auf dem Telefon. Also freut euch, in den nächsten Wochen etwas mehr von mir zu lesen.

Es gibt noch weitere Neuigkeiten. Um hier mal wieder etwas mehr Leben reinzubringende, blogge ich nicht mehr alleine. Ich suchte schon lange eine Unterstützung und nun hat sich die Gelegenheit ergeben. In den nächsten Wochen wird Lux Winter sich hier mal vorstellen.

So, ich glaube, das waren jetzt erst einmal genügend Informationen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ihr kommt hin und wieder mal vorbei.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte bei bookrecession @gmail.com an.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Was mich beschäftigt!

2 Antworten zu “Was mich beschäftigt!!! #14

  1. karin

    Hallo Mel,

    Erebos habe ich vor ewigen Zeiten gelesen und damit auch schon mal bei der LR auf Literaturschock teilgenommen.

    Also würde ich mich eher wohl zu den Stillen zählen wollen die Deine persönlichen Fortschritte beobachtet.

    Außerdem lässt gerade meine Lust bei dem Wetter auf Lesen ziemlich stark nach und im August ist dann endlich auch bei uns in Bayern/Franken Ferien angesagt.

    Trotzdem kann/würde ich mich gerne mit kleinem Kommentaren mit einbringen soweit es zeitlich/ lustmäßig möglich ist.

    Wäre so mein Vorschlag…LG..Karin..

    • Hey Karin,
      Ok. Danke für deine Meinung. Ich kann ja die Kapitelauswahl in den Kommentaren vorbereiten, dann kann ja jeder sehen, was man möchte.

      Im August planen wir noch eine Leserunde zum zweiten Teil.

      Lg Mel