Blogtour „Küss mich einfach immer weiter“ – Tag 1

Finley Meadows 3


Vor einigen Tagen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, an einer Blogtour teilzunehmen. Nach langem hin und her, entschied ich mich dafür. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, dass betreffende Buch zu lesen. Da ich aber schon Teil 1 von Finley Meadows kenne, ist das für mich persönlich nicht so schlimm. Teil 2 und 3 stehen jetzt bei mir ganz oben auf der „to read“-Liste. Ich reiche die Rezension einfach nach. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Buchtrailer. Vielleicht hat ja jetzt der eine oder andere auch Lust, das Buch zu lesen. In den nächsten Tagen erhaltet ihr noch weitere Hintergrundinformationen. Unten stehen die weiteren teilnehmenden Blogs.


Teilnahmebedingungen:

  • Buchstaben finden und zusammensetzen
  • Lösungswort am Ende der Tour einsenden
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Versand innerhalb von Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • für Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen
  • Adressermittlung erfolgt nur für das Gewinnspiel, die Adressen werden danach wieder gelöscht
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.05.2016 / 23:59 Uhr
  • Die Gewinner haben nach der Bekanntgabe bis zum 05.06.2016 Zeit sich zu melden (sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost)
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns


Die teilnehmenden Blogs sind:

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

22 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

22 Antworten zu “Blogtour „Küss mich einfach immer weiter“ – Tag 1

  1. Hat dies auf Lesezauber rebloggt und kommentierte:

    Tag 1 der Küss mich-Blogtour!
    Schaut bei der lieben Mel vorbei! 😊😃

  2. karin

    Huhu,

    bin gespannt was mich noch erwarten wird.

    Schönen Montag..LG..Karin…

  3. Pingback: Küss mich Blogtour, Tag 1 | charlotte cole

  4. Pingback: Montagsfrage: Unverhofftes Highlight? | liveyourlifewithbooks

  5. Nadine

    Hallo Mel,
    Da freu ich mich ja schon auf deine Rezi ❤️
    LG Nadine

  6. Pingback: Küss mich Blogtour – Tag 2 | liveyourlifewithbooks

  7. Pingback: Küss mich-Blogtour, Tag 3 … und die Preise | charlotte cole

  8. Pingback: Küss mich-Blogtour, Tag 2 | charlotte cole

  9. Pingback: Küss mich – Blogtour! | charlotte cole

  10. Der Trailer schaut toll aus .. da muss ich doch mal versuchen … und Buchstaben sammeln, die Reihe würde mich wirklich reizen. Danke für die Vorstellung

  11. Pingback: Küss mich einfach immer weiter -Blogtour Tag 4 | Lesezauber

  12. Pingback: Küss mich-Blogtour, Tag 4: mjam! | charlotte cole

  13. HibiscusFlower

    Hallo Mel ;-)
    Die Blogtour hat mich zu dir geführt und ich muss sagen, dass mich der Trailer sehr anspricht. Normalerweise bevorzuge ich ja Bücher, aber hier hätte ich gern mehr angeschaut.^^
    Danke und liebste Grüße,
    Hibi

    • Hallo Hibi,

      Es freut mich sehr, dass der Trailer anspricht. Ich gebe das der Autorin gerne weiter. Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht den Gewinn bekommst, dann hättest du auch gleich die Bücher zum Lesen. Aber die sind auch so sehr schön. Ich verschlinge gerade Teil 3 und ich kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

      Viel Spaß weiterhin bei der Blogtour. Vielleicht sieht / liest man sich ja mal wieder.

      Lg Mel

  14. Pingback: Küss mich-Blogtour, Tag 5 | charlotte cole

  15. Pingback: Küss mich-Blogtour, Tag 6 | charlotte cole

  16. Huhuuuuuuuu,

    vielen Dank für den ersten Tag der Blogtour :D
    Der Trailer gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt, was mich noch erwartet :D

    Lieben Gruß, Yvonne

  17. Pingback: #Autorenwahnsinn, Tag 19: Reisebilder | charlotte cole