Positiv gedacht 16/2014



Ok, der Start war etwas kompliziert, aber ich hoffe, es wird noch besser.

gefreut: Über einen Buchgewinn, denn ich bekam gleich zwei Bücher. Danke „Cinema in my Head“.
Außerdem hat mir Katja Piel eine riesige Überraschung gemacht, in dem sie mir die Komplettausgabe ihrer Trilogie „Kuss der Wölfin“ zusandte. Bist ein Schatz.

gelacht: mit Freunden

geschafft: Einen Artikel in kurzer Zeit zu schreiben, der dann auch gut ankam, aber der eigentlichen Artikel gar nicht so richtig beachtet wurde.

gefunden:

geholfen: einer Freundin

gegönnt:

gekriegt: Viel Unterstützung

gelobt: Eine Freundin

gesehen: Die tollen Pics auf der Seite „Alltagssplitter„. Die Bilder zaubern immer ein Lächeln auf mein Gesicht.

geschmeckt:

gerochen:

gehört: Ein Hörbuch

gelassen geblieben: Na ja, so richtig nicht. Gleich mit einer Freundin verkracht. Mal sehen, ob sich das wieder einränkt.

gelernt: Ich kann nicht allen alles Recht machen, auch wenn ich das vielleicht will. Auch werde ich wohl in nächster Zeit keine Blogtouren mehr veranstalten, da es erstens gerade zu viele davon gibt und zweitens der Aufwand sich nicht lohnt. Drittens wäre dann noch, dass meine Blogtouren wohl auch nicht groß anders sind als alle anderen. Ich hatte immer gehoff, ich mache das besser, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Na ja, dann soll das wohl so sein.

geplant: Nicht so viel.

Ich freue mich wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

3 Antworten zu “Positiv gedacht 16/2014

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    Sonntag ist Positiv-Gedacht-Tag und ich bin gerne wieder dabei.

    gefreut: Über ein Ebook
    gelacht: Über die Heute-Show
    geschafft:
    gefunden: Haustürschlüssel wieder
    geholfen: jemanden auf die Sprünge
    gegönnt: eine Flasche Waldmeisterbrause
    gekriegt:
    gelobt: Meinen Mann
    gesehen: nichts besonders
    geschmeckt: Lecker selber gemachtes Essen
    gerochen: “ “ “ “
    gehört: Neue Gerüchte über die Stromtrasse
    gelassen bleiben: Voll im Griff
    gelernt: Es geht immer noch besser
    geplant: Entspannte Osterferien

    LG , bin gespannt ob jemand hier auch mal wieder etwas schreiben mag, außer meiner Wenigkeit.

    Schönen Sonntag

    Karin..

    • Hey Karin,

      Danke, dass du immer mitmachst.

      Es gibt noch eine Person im Moment, die auf ihrem Blog mitmacht. Heute zwar noch nicht, aber fast sonst immer. Musst sonst mal unter den Kommentaren unter „Ping….“ schauen. Ich weiß gerade nicht, wie das richtig heißt.

      Lg Mel

  2. Pingback: Positiv gedacht 16/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online