Tagesarchiv: 17. November 2015

Blogtour „Allein mit dem Feind“ – Gewinner

11216580_533184173501835_4662958484653221884_n
Danke, dass ihr alle so fleißig an der Blogtour teilgenommen habt. Ich hoffe, wir haben euch auf das Buch neugierig gemacht. Ich persönlich werde bestimmt das eine Buch, dass ich bei der Buchvorstellung der anderen Bücher am letzten Tag gesehen habe, auf meine Wunschliste setzen.

So jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verkünde hier jetzt die Gewinner der 5 eBooks von „Allein mit dem Feind“ von Alexandra Stefanie Höll.

Gewonnen haben:

  • Karin F.
  • Gabi W.
  • Margareta G.
  • sunflowrina
  • Denise

Herzlichen Glückwunsch!!!


Falls ihr leider die Blogtour verpasst haben solltet, hier noch einmal alle Beiträge auf einem Blick. Auch ohne Gewinnspiel machen die Artikel Spaß.

Die teilnehmenden Blogs sind:

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour