Tagesarchiv: 26. Februar 2014

Einen Plan

Ich hab mir mal eben was überlegt. Was haltet ihr denn mal von einem Gewinnspiel auf meiner Seite? Was ihr dann machen müsst, muss ich mir noch einmal überlegen und was es zu gewinnen gibt auch. Habt ihr Lust? Einzige Bedingung wäre, ich schaffe es in den nächsten 2 Wochen meine Leserschaft auf insgesamt (also Facebook und hier) 300 zu erhöhen.

Mögliche Gewinne:

  1. Ein Taschenwunschbuch
  2. Ein selbst gebasteltes Lesezeichen
  3. Einen selbst gemachten Kuchen oder Muffins

Was haltet ihr davon? Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

14 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Krimi