Einen Plan

Ich hab mir mal eben was überlegt. Was haltet ihr denn mal von einem Gewinnspiel auf meiner Seite? Was ihr dann machen müsst, muss ich mir noch einmal überlegen und was es zu gewinnen gibt auch. Habt ihr Lust? Einzige Bedingung wäre, ich schaffe es in den nächsten 2 Wochen meine Leserschaft auf insgesamt (also Facebook und hier) 300 zu erhöhen.

Mögliche Gewinne:

  1. Ein Taschenwunschbuch
  2. Ein selbst gebasteltes Lesezeichen
  3. Einen selbst gemachten Kuchen oder Muffins

Was haltet ihr davon? Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

14 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Krimi

14 Antworten zu “Einen Plan

  1. karin

    Hallo Mel,

    aber gerne noch…da freue ich mich doch schon mal sehr !!

    Wie weit bis Du noch vom Ziel entfernt..300..?

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. karin

    Hallo Mel,

    das ist doch machbar!!
    Ich drücke fürs gelingen gerne die Daumen.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  3. Marion H.

    Hallo liebe Katja,

    Natürlich ist das eine tolle Idee! Klar! Ich bin dabei. 🙂

    LG, Marion

    Gefällt mir

  4. Monja Freeman

    Huhu Mel!
    Das ist ein cooler Plan! Ich drücke die Daumen, das es klappt!
    Viele Grüße
    MOnja

    Gefällt mir

  5. Cindy Roth

    Hallo Mel,

    Tolle Idee! Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

    Lg cindy

    Gefällt mir

  6. Hallo Mel,
    Super tolle idee, Ich drücke dir die Daumen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

