Tagesarchiv: 8. Januar 2017

Positiv gedacht 1/2017

Die erste Woche im Jahr ist schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr. Meiner war sehr schön. Weihnachten war auch toll, wenn es auch keine Geschenke gab. Mal sehen was das neue Jahr so bringt. Habt ihr gute Vorsätze? Ich habe keine. Außer vielleicht endlich mein Bücherregal ungelesener Bücher endlich zu verkleinern, damit ich auch mal wieder was kaufen kann. Außerdem könnte es jetzt auf dem Blog etwas ruhiger werden. Ok, es ist schon sehr ruhig, aber ich versuche ja zumindest immer mal was zu sagen. Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich einen neuen Job und weiß noch nicht, wie viel Zeit ich zum Bloggen finden werde. Obwohl es angekündigt ruhiger wird, gibt es aber eine neue Kategorie. Ich werde mich dieses Jahr bei der Aktion von Sunny „Punkt, Punkt, Punkt…“ beteiligen. Mal sehen, wie ich mich da dann schlagen werde.
Weiterlesen

11 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2017