Positiv gedacht 23/2017


gefreut: über dies und das. Nichts besonderes.

gelacht: eine gane Menge am Wochenende. Mit Kindern um einen herum, wird es nie langweilig. Allerdings können die auch recht anstrengend sein. Kennt man zum Glück aber und ist nicht schlimm!

geschafft: ein Knistertuch für meinen Chef fertig zu machen.


gefunden: Stoff für meine neuen Röcke. Jetzt muss ich die nur nich fertig machen.

gegönnt: Ruhe. Ich bin abends jetzt immer so müde, dass es gut ist, wenn ich zwischendrin ein wenig Ruhe habe.

gekriegt: nichts besonderes

gesehen: Game of Throne

gelesen: „Hochzeitsflug“ von Ilkka Remes

geschmeckt: Gegrilltes und Nudelsalat. Leider hab ich das Bild vergessen.

gehört: Musik aus dem Radio (eher 80er) und Musikmix bei Spotify (eher 60er, 70er).

gelernt: ich muss auch mal an mich denken!

geplant: dies und das. Mal sehen, wann ich mal zu dem komme, was ich die letzten Wochen so wollte.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können. Mella hat übrigens ihr „Positiv gedacht“ etwas abgewandelt. Ich kann damit noch nicht viel anfangen, daher bleibe ich beim alten, aber vielleicht hat ja ein Anderer Lust da mitzumachen. Ihre neue Kategorie heißt „Positiv gelebt“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

ssen

12 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2017

12 Antworten zu “Positiv gedacht 23/2017

  1. karin

    Hallo Mel,

    schöne überschaubare Woche für dich oder?

    gefreut: über dies und das
    gelacht: klar
    geschafft: Hanskirgelkirchweih…spezielles Fest nur am Pfingstmontag bei uns am Ort
    gefunden:
    gegönnt: einen Kurztrip nach Burghausen…schöne Stadt mit längster, begehbarer Burganlage der Welt…
    gekriegt:
    gesehen: die Salzach und Österreich
    gelesen: das Götterkind von T:S. Elin jetzt fertig mit LR
    geschmeckt: Rührei mit Speck im Hotel
    gehört: Leute, die den Verein einfach verlassen
    gelernt: so ein Kurztrip ist einfach eine tolle Möglichkeit ab zu schalten
    geplant: nichts besonders

    LG…und einen schönen Sonntag ..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. karin

    Huhu Mel,

    was ist denn ein Knistertuch??

    LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

    • Hey Karin,
      Ein Knistertuch ist für Neugeborene bzw. für Babys, die erst einige Monate alt sind. Diese Tuch knistert und die Schlaufen, kann es etwas lernen. Es macht ja anderer Geräusche und fühlt sich toll an. Man hätte das noch mit unterschiedlichen Stoffen machen können, dann wäre beim Fühlen auch noch ein anderes Gefühl gewesen.
      Lg Mel

      Gefällt mir

  3. karin

    Hallo Mel,

    O.K. da sage ich mal….wer sowas braucht O.K.
    Meine Kids sind auch ohne groß geworden …grins….

    Was es nichts alles gibt….

    LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

  4. 😂 na da freut der Chef sich hoffentlich über sein neues Knistertuch 😜😂

    Gefällt 1 Person

  5. karin

    Huhu Mel,

    keine Stress …ich überlebe auch einmal ohne positiv gedacht….grins …
    Möchte Dir einfach an dieser Stelle noch einen schönen Restsonntag wünschen.

    Hoffentlich ist er wettermäßig auch so toll wie bei uns …

    LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

    • Hey Katin,
      Die Zeit verfliegt immer so. Ich wollte positiv gedacht heute auch noch posten, aber irgendwie ist es jetzt schon wieder recht spät. Dir auch einen schönen Restsonntag. Wetter ist hier oben auch ganz gut.
      Lg Mel

      Gefällt mir

  6. karin

    Hallo Mel,

    hier kommt einfach ein lieber Gruß von mir.

    Schönen Sonntag …bis bald dann..LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

