Positiv gedacht 40/2016

Die Wochen verstreichen wie im Flug. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

gefreut: Ich konnte diese Woche einer Freundin einen Gefallen tun. Schön war, dass sie sich darüber so sehr gefreut hat, dass ich ganz glücklich wurde.

gelacht: Mit den Mädels beim Sticken / Basteln.

geschafft: Einen neuen, gefüllten Strickstern zu machen und der ist sogar selbst ausgedacht.

gefunden: Ein Geschenk für meine Nichte. Ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt.

gegönnt: nichts.

gekriegt: Eine E-Mail mit einem Buch. Mal sehen wann ich dazu komme, es zu lesen.

gesehen: Mila Superstar.

gelesen: Das Buch „3… 2… 1… und das Leben ist deins!“ von Heinzi Gosch habe ich jetzt wieder im Schrank liegen. Mal sehen wann ich das weiterlesen werden. Das Buch „Magie der Schatten – Barshim und Cashimae“ von C.S. Steinberg ruht jetzt wieder etwas. Abends im Bett lese ich die Serie „House of Night“. Wobei die auch gerade eher ruht. Unterwegs lese ich im Moment „Black Dagger (22) – Sohn der Dunkelheit“ von J.R. Ward. Da hab ich erst am Donnerstag Abend angefangen und war am Freitag schon bei 41 %. Die Serie liest sich einfach so weg. Ich lese Teil 22 nochmals, weil ich mit Teil 23 anfangen wollte und keinen Plan mehr von der Geschichte hatte. Aber da das so schnell geht…. Außerdem habe ich Zuhause noch „Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen“ von Cornelia Franke liegen und auch schon angelesen.

geschmeckt: Bibimbap. Sehr lecker!!!


gehört: Dropkicks Murphy kommt wieder nach Hamburg!!! Yeah!!! Ich hab dann im Januar an einem Tag auf jeden Fall was vor. *grins*

gelernt:

geplant: Ich freue mich schon riesig auf das nächste CraftDate. Falls ihr in Hamburg wohnt und am nächsten Donnerstag nichts besonderes vorhabt, kommt doch vorbei.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können. Mella hat übrigens ihr „Positiv gedacht“ etwas abgewandelt. Ich kann damit noch nicht viel anfangen, daher bleibe ich beim alten, aber vielleicht hat ja ein Anderer Lust da mitzumachen. Ihre neue Kategorie heißt „Positiv gelebt“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

4 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2016

4 Antworten zu “Positiv gedacht 40/2016

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    gefreut: wir haben ein neues Auto!!
    gelacht: Über dies und das
    geschafft: Autosache
    gefunden: Auto
    gegönnt: Auto
    gekriegt: Auto
    gesehen: das TV -Programm wird immer schlechter
    gelesen: Die ummauerte Stadt…..Jan Reschke…
    geschmeckt: indischer Eintopf….selbergemacht
    gehört:
    gelernt: Autokauf schwierige Sache
    geplant: Tante wieder im Krankenhaus besuchen

    LG..Karin…

    • Hey Karin,
      Das mit dem Auto freut mich sehr für dich.
      So denke ich schon lange über das TV-Programm, daher haben wir auch kein Kabel oder Satellit mehr.
      Lg Mel

  2. karin

    Huhu,

    ja in dieser Woche war “ Auto“ das Thema bei uns!! Aber wer plötzlich wie wir mal ohne Auto dagestanden hat, weiß was man da durchmachen kann.

    Und trotz allgemeiner Autokrise….ist ein neues, gebrauchtes und vor allem auch bezahlbares Auto keine einfach Geschichte….denn ein Auto gibt man nicht nach einem Jahr wieder ab und käuft sich ein Neues.

    Sage nur bis der TÜV oder bis der Rost einem scheidet…augenzwickern..

    LG..Karin…

    • Ja, Auto kaufen ist schwierig. Wir hatten um die zwei Jahre gebraucht, um uns für ein neues Auto zu entscheiden. Wir haben nicht kontinuierlich geschaut, aber regelmäßig. Freut mich, dass das so „schnell“ geklappt hat.
      Lg Mel