Positiv gedacht 11/2016

Nächste Woche ist schon Ostern. Wo ist denn bloß die Zeit geblieben. So langsam wird es dann auch wieder etwas stressiger. Mal sehen, wie ich mich die nächsten Wochen so schlagen werden. Ich hoffe, alle die auch der Leipziger Buchmesse waren, hatten viel Spaß!!!

gefreut: Darüber, dass ein relativ kurzfristig geplantes „Bloggertreffen“ stattfinden konnte und spontan noch eine dazugekommen ist.

gelacht: Beim Bloggertreffen. Das war soooo toll

geschafft: Dies und das.

gefunden: Zeit zum Lesen

gegönnt: Essen gehen beim Spanier. Ein tolles Treffen war das.

gekriegt: Tolle Ideen zum Renovieren. Außerdem durften wir unser Weihnachtsgeschenk einlösen und sind nach Köln gefahren.

gesehen: GNTM, Rugby

gelesen: „Wer war Alice“ von T. R. Richmond, „Lena in Love“ von Sina Müller

geschmeckt: Flammkuchen bei einer Freundin

gehört: „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss

gelernt: Die Zeit vergeht viel schneller, als einem Lieb ist.

geplant: Dies und Das. Mal sehen, was ich so schaffe.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können. Mella hat übrigens ihr „Positiv gedacht“ etwas abgewandelt. Ich kann damit noch nicht viel anfangen, daher bleibe ich beim alten, aber vielleicht hat ja ein Anderer Lust da mitzumachen. Ihre neue Kategorie heißt „Positiv gelebt“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

11 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2016

11 Antworten zu “Positiv gedacht 11/2016

  1. Liebe Mel,
    es war wirklich ein toller Abend! Ich freue mich immer noch, wie glücklich du bist. Und wie du gestrahlt hast! Eine ganz neue wunderschöne Mel. (nicht dass du vorher nicht wunderschön warst, du weißt wie ich meine, oder?🙂 )
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. karin

    Hallo und guten Tag,

    gefreut: Auf Geschenke zu meinen Geburtstag
    gelacht: ja..ja

    geschafft: einiges
    gefunden: nichts gesucht
    gegönnt: es geht zum Inder
    gekriegt: nette Geschenke
    gesehen: Fussball, die Bayern…
    gesehen: Zur Zeit Pause
    geschmeckt:—-
    gehört:—
    gelernt: Manches lässt sich einfach nicht ändern ….
    geplant: einen weiteren Geburtstag

    Allen einen schönen Sonntag an diesem Sonntag.

    Frühlingsanfang, Palmsonntag, Weltgeschichtentag und Weltspatzentag.
    Hoffentlich habe ich da nichts vergessen..grins…

    LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Positiv gedacht 11/2016 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  4. sophialone

    Hallo Mel,
    wollte mich auch nur nochmal bei dir für Idee und Organisation beim Spanier bedanken.. Es war ein toller Abend und du hattest da einen schönen Satz gesagt von Menschen unterschiedlichen Alters, die dennoch zusammen sind und Spaß haben. Mir hat alles super gefallen und auch der nächste Tag war noch sehr schön. Kakao auf der Landungsbrücke in Blankenese war mein persönliches Highlight vom Samstag!
    Auf bald mal wieder, hoffentlich!
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  5. Der Spanier – wirklich ein guter Tipp! Das Essen war so lecker! Es war komplett schön, euch alle dort zu treffen und ich habe mich gefreut, dass ich dich einmal live kennengelernt habe!
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

