Positiv gedacht 06/2016


gefreut: Über einen Beitrag einer Freundin. Mehr dazu am Mittwoch. Außerdem ganz viel Unterstützung, als ich unsicher war. Mehr dazu, weiter unten. Danke, an alle Leser, die immer wieder herkommen und alles lesen, was ich so schreibe.

gelacht: Eine ganze Menge.

geschafft: Einige Artikel vorzubereiten.

gefunden: Eine tolle Idee und ich freue mich auf die Umsetzung. Mehr darf ich leider noch nicht verraten.

gegönnt: Essen gehen mit Freunden.

gekriegt: Ein ganz tolles Kompliment einer Freundin. Siehe mehr nächsten Mittwoch.

gesehen: Die Shannara Chroniken.

gelesen: „Hinten sind Rezepte drin“ von Katrin Bauerfeind und „Porta Inferna“ von Nancy Steffens

geschmeckt: Eine total leckere Bento Box von meinem Mann.

gehört: Ein unschöner Zeitungsartikel der Zeit strommert durchs Netz. Leider veranlasste dieser, dass ich total unsicher wurde und an mir zweifelte. Gut, dass es Leser gibt, die einen aufbauen. Nach zu lesen auf meiner FB-Seite. Die ist öffentlich und jeder kann die anschauen.

gelernt: Ich bin mehr als ich immer denke oder zugeben möchte.

geplant: Dies und Das.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können. Mella hat übrigens ihr „Positiv gedacht“ etwas abgewandelt. Ich kann damit noch nicht viel anfangen, daher bleibe ich beim alten, aber vielleicht hat ja ein Anderer Lust da mitzumachen. Ihre neue Kategorie heißt „Positiv gelebt“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

10 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2016

10 Antworten zu “Positiv gedacht 06/2016

  1. Stimmt wo war eigentlich das Bild von der Box? Oder hab ich das mal wieder übersehen? 😏

    Gefällt 1 Person

  2. karin

    Huhu,

    gefreut: über eine Zusendung , auf die ich schon lange gewartet habe
    gelacht: passt schon
    geschafft:
    gefunden:
    gekriegt:
    gegönnt: es ist Fastenzeit
    gesehen: Supernatuel, hihi..wie jede Woche
    gelesen. Zorn und Morgenröte
    gehört: dies und das
    gelernt: es gibt Wochen um abhacken besonders am Anfang des Jahres
    geplant: noch nichts besonders

    Allen einen schönen Sonntag..LG..Karin..

    Gefällt mir

  3. Pingback: Positiv gedacht 05/2016 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  4. karin

    Huhu, Mel

    ich versuche ohne Cola und Limo aus zukommen!!

    Gestern gab es z.B. Wrap mit verschiedenen Hackfleisch als Füllung, Dips, Mais, Bohnen, Salat usw. und normalerweise trinke ich dann gerne dazu eine Cola, kann auch gerne Spezi sein.

    Ich finde, dass schmeckt einfach toll dazu, ebenso zu Pizza, Chips usw.

    Das war schon hart…kein Cola, keine Spezi und besonders weil mein Kids welches getrunken haben…ich nur eine Apfelsaftschole…

    Schönen Sonntag noch..LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

