Silvesterblitzgewinnspiel – Gewinner


535190_576203492527548_7023964379649259599_n

Ich schulde euch ja noch einen Gewinner für das Silvesterblitzgewinnspiel. Ich weiß auch, dass es jetzt nicht 10 Uhr ist, aber ich habe heute einfach mal ein wenig getrödelt. Aber gut. Ich danke den 3 Teilnehmern Karin, Margareta und Ramona. Leider konnte ja nur einer gewinnen. Mein Mann war die Glücksfee und zog einen Zettel. Davon habe ich leider keine Bilder, aber ich habe ein Bild von der Gewinnerin.

Die Gewinnerin ist:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sende mir per Mail deine Adresse, damit die Autorin Cathey Peel dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gewinnspiel

Eine Antwort zu “Silvesterblitzgewinnspiel – Gewinner

  1. karin

    Herzlichen Glückwunsch…LG..Karin…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

