Silvesterblitzgewinnspiel


535190_576203492527548_7023964379649259599_n

Zum Abschluss des Jahres, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch. Cathey Peel aka Katja Piel hat sich bereit erklärt, ein Goodiebag zu spenden. Ich habe schon einige tolle Sachen von ihr bekommen.

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit „Ich möchte das Goodiebag gewinnen“.

Das Gewinnspiel startet am 31.12.2015 und endet um 23.59 Uhr, also kurz vor dem neuen Jahr. Der Gewinner wird am 02.01.2015 um 10 Uhr ausgelost und direkt bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Versendung innerhalb Europas
  • Der Gewinn wird nicht versichert verschickt. Falls dieser während des Versands verloren geht, wird kein erneuter Gewinn rausgeschickt.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

4 Kommentare

Eingeordnet unter Gewinnspiel

4 Antworten zu “Silvesterblitzgewinnspiel

  1. karin

    Hallo Mel,

    hey, wie cool …versuche gerne mein Glück

    Ich möchte das Goodiebag gewinnen”.

    Allen Nah und Fern schon mal einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. Margareta Gebhardt

    Hallo Mel ,
    Ich möchte den Goodiebag gewinnen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

