Positiv gedacht 42/2015

Ich melde mich live von der Buchmesse in Frankfurt. Es ist einfach nur toll, die ganzen Leute wieder zu treffen.

gefreut: treffen mit Freunden, Buchmesse und überhaupt. 

gelacht: ganz viel mit Freunden auf der Buchmesse und überhaupt

geschafft: auf die Buchmesse zu gehen und ein Buch fertig zu lesen. 

gefunden: viele Leseproben und einige Bücher, die ich gerne lesen möchte. 

geholfen: einer Passantin in Frankfurt mit dem S-Bahn System 

gegönnt: essen gehen mit Freunden 

gekriegt: tolle Bücher

gesehen: einige berühmte Leute, wie Iny Lorenz. Ansonsten noch Petra Schier, Katja Piel und Yvonne Holthaus. Den einen oder anderen Blogger auch noch. Dazu mehr in meinem Bericht über die Messe. 

geschmeckt: nichts besonderes 

gehört: hmm… Nicht all zu viel. 

gelesen: Buch 1: „Homukulus – Ninragon“ von Horus W. Odenthal, bei Seite 261 von 746 (iPhone)

gelassen geblieben: Das läuft im Moment sehr gut. Ich bin einfach glücklich.

gelernt: Das Leben ist schön. Ich freue mich sehr, dass ich verheiratet bin. Irgendwie ist es manchmal doch anders als vorher, nicht immer aber manchmal. Ein tolles Gefühl.

geplant: Buchmesseartikel (dieses Mal nicht erst so spät oder gar nicht), einen Artikel über meine Reise und damit verbunden Emotionen. Dazu bald mehr. Und Lesen möchte ich die nächste Zeit wieder etwas mehr.

Entschuldigt, dass ich gestern vergessen hatte, es zu Ende zu schreiben. Ich hoffe, ihr kommt noch mal und schaut euch den Rest an. 


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können. Mella hat übrigens ihr „Positiv gedacht“ etwas abgewandelt. Ich kann damit noch nicht viel anfangen, daher bleibe ich beim alten, aber vielleicht hat ja ein Anderer Lust da mitzumachen. Ihre neue Kategorie heißt „Positiv gelebt“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

3 Kommentare

Eingeordnet unter Positiv gedacht, Positiv gedacht 2015

3 Antworten zu “Positiv gedacht 42/2015

  1. karin

    Hallo und guten Morgen,

    gefreut: mein Sohn ist Jugendkreismeister im Tischtennis geworden
    gelacht: klar noch
    geschafft: —-
    gefunden: —
    geholfen: —
    gegönnt: Krabbenchips..hihi ich liebe diese Dinger
    gekriegt: —-
    gelesen: Maze Runner, endlich im Kino gewesen
    geschmeckt: Döner
    gehört: —-
    gelesen: Das Ende von Finster moos , sonst nichts
    gelassen bleiben:aber klar noch
    gelernt: Die Welt ist schön
    geplant: schauen wir mal was die Woche so bringt.

    Allen einen schönen Sonntag..LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Positiv gedacht 42/2015 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

Kommentar verfassen

