Ich hätte da mal 4 Fragen – #9

Ich-hätt-da-mal-vier-Fragen

Wieder ist Donnerstag und wieder gibt es „Ich hätte da mal 4 Fragen“ Sunny hat sie wieder wirklich gute Sachen ausgedacht. Wenn ihr wollt, schaut einfach bei ihr vorbei und lest was die anderen geschrieben haben.

So jetzt aber zu meinen Antworten:

  1. Gehst du los, um etwas ganz Bestimmtes zu kaufen und kommst mit etwas ganz anderem wieder nach Hause? (z.B. Rock gewollt, Sessel gekauft)
    Nein, oder vielleicht manchmal. Ich weiß nicht. Ab und an geh ich los um mir ein bestimmtes Kleidungsstück zu kaufen, komme dann aber mit T-Shirts oder so wieder. Aber im Grunde passiert mir das selten. Was ich viel mache, ist, dass ich mit Freunden Shoppen gehen und mit einem Berg an Tüten wieder nach Hause komme, aber dann habe ich nicht geplant etwas bestimmtes zu kaufen.
  2. Wo wir gerade beim Einkaufen sind, Bummel oder Onlinetour?
    Eindeutig Bummeln. Online kaufe ich echt selten, außer bestimmte Sachen, wo es einfach sehr einfach ist. Jetzt muss ich mir mal überlegen, wo ich meine Brautschuhe herbekomme. Vielleicht doch im Internet? Wer weiß.
  3. Du bist gerade aus dem Bett gestiegen. Was sind deine ersten Aktionen?
    Wollt ihr das wirklich wissen? Als erstes suche ich das Badezimmer auf, und dann kommt es drauf an, was für es ein Tag ist. In der Woche mache ich mich dann fertig für die Arbeit (waschen, eincremen, Zähne putzen, anziehen) und los. Am Wochenende wird dann erst gemütlich gefrühstückt und dann sich angezogen und der Rest gemacht. Aber auch da muss ich als erstes ins Bad.
  4. Was wäre dein persönlicher Gegenstand, wenn du zu Ich bin ein Star holt mich hier raus geladen bist (keine Angst, du musst nicht wirklich einziehen)?
    Keine Ahnung. Handcreme und Lippenzeugt vielleicht. Was nimmt man denn da typisch mit. Ich brauche auch auf jeden Fall noch eine Creme fürs Gesicht, weil das sonst so trocken wird, aber die Frage ist ja mehr, was ist denn der Standard den man eh dabei hat und dann schau ich mal, was ich unbedingt brauche.

So das war es schon wieder von mir. Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen so geschrieben haben. Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt „Ich bin ein Star, holt mich….“ Äh, warte das war jetzt falsch kicher, „Ich hätte da mal 4 Fragen“.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

16 Kommentare

Eingeordnet unter Ich hätte da mal vier Fragen

16 Antworten zu “Ich hätte da mal 4 Fragen – #9

  1. karin

    Hallo und guten Morgen,

    O.K. zu 1. nein, es gibt bei mir keine Frustkäufe..hat dann halt nicht sollen sein und gut ist es.

    zu 2. ich mag,Dinge die ich kaufe..gerne ansehen und befühlen..Online geht das eher wohl nicht..hihi..

    zu 3. ins Bad!!

    zu 4. meine eigenen Sachen zum Anziehen, würde ich mal sagen.

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

    • Hey Karin,

      ich glaube, deine Sachen kannst du da leider nicht mitnehmen. Wie sollen die Zuschauer denn wissen, wen sie anrufen sollen, wenn du da keinen Namen und Nummer auf dem Shirt hast. grins

      Frustkäufe habe ich auch keine. Es kann halt nur sein, dass ich eine Hose wollte und mit einem Shirt nach Hause gehe.

      Lg Mel

      Gefällt mir

      • karin

        Hey, Mel,

        stimmt ein Denkfehler von mir..hihi…noch ein Grund nie, nie da mit zumachen zu wollen egal was es gibt…ich bin doch keine Laboratte…

        O.K. kein Frustkauf…aber selbst das ist nicht bei mir drin…grins…

        LG..Karin..

        Gefällt 1 Person

      • Hey Karin,

        ich würde da auch nie mitmachen. Aber ich schau mir das auch nicht an. Mal davon abgesehen, dass es so spät kommt und es einfach langweilig ist.

        Ja, wenn man Kinder hat, macht man das nicht mehr. Aber ich habe das jetzt auch lange nicht mehr gemacht. Ich muss ja sparen. kicher

        Lg Mel

        Gefällt mir

  2. Mein Morgen sieht ähnlich aus wie deiner, nur dass meine Kids da noch mit rein gehören. Zum bummeln habe ich oft keine Zeit. Wenn ich mal nach Klamotten oder so schaue, komme ich zielsicher mit „Nichts“ für mich und „Etwas“ für meine Kinder wieder 😉
    Darf man einen Bücherkoffer mit in den Jungle nehmen? Das wäre mein Gegenstand 🙂
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    • kicher
      Ja, Kinder sind da schon was besonderes. Höre ich oft von gerade Müttern, dass die nur etwas für die Kids und nicht für sich kaufen.
      Den Bücherkoffer hätte ich auch gerne. Aber eigentlich sollst du dich ja mit den anderen unterhalten und einen Zickenkrieg (nicht das ich denke du wärest eine Zicke) starten, damit die Zuschauer etwas zu sehen haben.
      Lg Mel

      Gefällt 1 Person

      • Was interessieren mich die Zuschauer 😉

        Für Zickenkriege bin ich ohnehin die Falsche, für sowas tauge ich nicht. Dann schrei ich lieber „Ich bin kein Star, lass mich hier raus“ 😉

        Gefällt 1 Person

      • Ja, meines auch nicht so. Aber es schaut ja sonst keiner (nicht dass das schlecht wäre). Wir gehen einfach zusammen hin und teilen uns deinen Koffer und unterhalten uns stundenlang über Bücher. Hatten wir noch nie im Fernsehen. Könnte spannend werden. grins

        Gefällt mir

  3. nachdem ich die Fragen bei dir gesehen habe, hab ich diesmal auch mitgemacht. 🙂 dankeschön!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Mel,

    die Brautschuhe kaufst du bitte nicht online 😉 das ginge sicher in die Hosen. Mit Freundinnen bummeln, da kann man ja nichts in die Tüten kommen was man gesucht hat, oder?
    Warum musst du auch am WE als Erste ins Bad????
    Standard im Dschungel ist glaube eine Tüte nichts, also schmuggeln wir wohl besser ein bisschen was mehr rein ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Hey Sunny,

      Ok, dann nicht. Aber man kann immer alles so schön wieder zurückschicken. Im Laden konnte ich bisher keine Schuhe finden. Es gibt keine weißen Schuhe in dem Ton meines Kleides zu kaufen. gmpf Warum auch immer. Ich hatte bisher nur 2 Paar gesehen und eines davon passte farblich überhaupt nicht. Ich überlege ja die ganze Zeit, meine blauen Pumps zu tragen.

      Na, was macht man denn wohl als erstes im Bad. Auf die Toilette gehen natürlich. Ansonsten kann der Tag nicht starten, wenn die Blase fast platzt. grins
      Hmm, dass ist dann allerdings ganz dolle doof. Wir tun uns einfach zusammen. Ohne meinen Fettstift kann ich leider auch nirgends hin. Ich saß mal im Flugzeug und da darf man solche Sachen ja nicht mitnehmen. Ich wäre fast gestorben ohne die Lippen befetten zu können. Schlimm ist das. kopfschüttel

      Lg Mel

      Gefällt mir

  5. Ich gehe niiieee als erste ins Bad. Mein Mann würde sonst mit der Stoppuhr vor der Tür stehen und meckern 😉
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

    • Haha
      Da meiner zu der Zeit noch schläft, ist das dann egal. Ich brauch aber auch nicht so lange im Bad. Wenn ich zur Arbeit muss, brauch ich mit anziehen (und vor allem die Sachen zusammen suchen) 30 min.
      Lg Mel

      Gefällt mir

  6. Ich kenne das, ich suche eine Hose und komme mit einem Kleid zurück. Je weniger ich brauche, desto mehr kaufe ich. Und brauche ich etwas ganz bestimmtes… wird meistens nichts draus.
    lg

    Gefällt 1 Person

    • Ja, genau. Besonders schlimm ist es, wenn man mit einer Freundin unterwegs ist, die den eigenen Geschmack gut kennt. Die kommt dann immer und meint, zieh mal das an oder das. Ich geh dann immer mit einer RIESIGEN Tüte nach Hause.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

