Frühlingswichteln 2015

LogoEs war mal wieder so weit. Wir haben gewichtelt. Und ja ich weiß es ist nicht Weihnachten!!! Aber es macht immer so viel Spaß. Wir waren eine kleine überschaubare Gruppe und jeder durfte maximal 3 mal Wichteln. Ich habe mich für drei Bücher entschieden. Was ich bekommen habt, erfahrt ihr gleich.

Die Auslosung wurde verkündet, als ich gerade in den Urlaub gefahren bin. Wieder Zuhause angekommen, warteten auch schon zwei Päckchen auf mich. Jetzt hieß es schleichen. Wir wollten ja alle zusammen Auspacken und dazu mussten dann auch alle Päckchen bei den Wichtelkindern angekommen sein. Einsendeschluss war der 31.05.2015. Bis zu diesem Zeitpunkt mussten wir spätestens verschicken. Ich schickte meine Päckchen Anfang Mai auf dem Weg, und war schon fast einer der letzten. Zu Pfingsten war es dann so weit.

Ich bedanke mich bei Thea für dieses tolle Buch.

Danke auch für den Schmetterling. Ich liebe Schmetterlinge. Und das Lesezeichen. Die Ente (oder ist das eine Gans) ist auch super süß.

Danke auch für den Schmetterling. Ich liebe Schmetterlinge. Und das Lesezeichen. Die Ente (oder ist das eine Gans) ist auch super süß.

Mein nächstes Päckchen kam von Katie. Danke auch dir für das tolle Buch und die Kühlschrankmagneten.

Ist das nicht eine schöne Verpackung. Musste ich einfach mit festhalten.

Ist das nicht eine schöne Verpackung. Musste ich einfach mit festhalten.

Das Buch kenne ich noch nicht und ich bin sehr gespannt drauf

Das Buch kenne ich noch nicht und ich bin sehr gespannt drauf

Das letzte Paket kam von Iris. Es war geschlagene 8 (!!!) Tage von Berlin nach Hamburg unterwegs. Tja, so etwas passiert wohl, wenn die Post streikt. Zum Glück kam es noch an und Iris musste kein Ersatzpaket schicken.

Ist das Papier nicht einfach herrlich. So schön frühlingshaft.

Ist das Papier nicht einfach herrlich. So schön frühlingshaft.

Dieses Buch kenne ich auch noch nicht und bin ganz gespannt, was das für eine Geschichte ist. Dazu gab es dann noch ein Notizbuch mit Cupcakes drauf und Schokolade. Außerdem ein Schild, welches ich total gut finde.

Dieses Buch kenne ich auch noch nicht und bin ganz gespannt, was das für eine Geschichte ist. Dazu gab es dann noch ein Notizbuch mit Cupcakes drauf und Schokolade. Außerdem ein Schild, welches ich total gut finde.

 

 

DANKESCHÖN!!!

Ich bin sehr froh, dass ich mitmachen durfte. Mein SuB ist damit um 3 weitere Bücher gestiegen, aber wer zählt das schon. kicher Beim nächsten Wichteln werde ich nicht mitmachen, da ich einfach zu viel zu tun haben werde. Ich bedanke mich bei Daggi und Claudia für die tolle Organisation. Mädels ihr habt das super gemacht! Gerne wieder.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

6 Antworten zu “Frühlingswichteln 2015

  1. Hallo Mel,

    herrliche Päckchen mit tollem Inhalt. Es war alles rumherum klasse die Aktion. Viel Spaß beim Schmökern

    ♥ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Hey Sunny,

      danke. Die Aktion hat aber auch super geklappt. Da gab es keinen der aus der Reihe tanzte und es machte wirklich Spaß. Es ist auch schön, mal Bücher zu bekommen, die man sich vielleicht nicht ausgesucht hätte.

      Lg Mel

      Gefällt 1 Person

  2. Und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir für Dein wunderbares Wichtelpäckchen und die Leserattenkost.

    Gefällt 1 Person

  3. Herrin der Lage 😀 – Großartig!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

