Gewinnspiel – Stephenie Meyer

„Biss zum ersten Sonnenstrahl“

1-2-2
Ich habe kürzlich zwei neue Bücher geschenkt bekommen. Eines davon möchte ich heute gerne an euch weitergeben. Das Zweite folgt dann etwas später auch noch. Ich habe beide Bücher vor einiger Zeit schon gelesen und auch als Buch im Regal stehen. Das heutige Buch ist nicht mehr ganz so aktuell, aber vielleicht ja doch interessant für euch. Es handelt sich um das Spin Off von Stephenie Meyer zur Twilight Saga „Biss zum ersten Sonnenstrahl“. Hier findet ihr den Klappentext.

Beantwortet die Frage im Kontaktformular und tragt bitte euren Namen und Anschrift ein. Zusätzlich hinterlasst ihr mir einen Kommentar, warum ihr das Buch gerne hättet.


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr seid über 18 Jahre alt. Ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern
  • Versand nur nach Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Nur wer einen Kommentar hinterlassen hat, kommt in den Lostopf!

Einsendeschluss ist der 15.03.2015 / 23:59 Uhr

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

4 Kommentare

Eingeordnet unter Gewinnspiel

4 Antworten zu “Gewinnspiel – Stephenie Meyer

  1. Nadine

    Hallo Mel,
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es noch nicht kenne und es bestimmt interessant ist
    LG Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Aki

    Moin Mel,
    Das Buch hätte ich gerne, weil es das einzige der Reihe ist, dass ich weder kenne, noch habe. Das möchte ich ändern.
    Lg Aki/ Sonja M.

    Gefällt 1 Person

  3. kaddelkatja

    Hallo Mel,
    Ich würde das Buch gerne für meine Kollegin gewinnen. Das fehlt ihr nur noch in.der Sammlung… und dann leihe ich sie mir akle von ihr 🙂 Habe die Twilight-Reihe tatsächlich noch nicht gelesen… die Filme finde ich aber klasse 😀
    LG Kaddel :-*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

