Gewinner des Buchs „Afrikanischer Mond“

6
Der tredition Verlag hat mir freundlicherweise 5 Printexemplare des Buchs „Afrikanischer Mond“ von Rita Maria Geitner zur Verfügung gestellt. Das Interview mit der Autorin kam gut bei euch an. Leider haben nur zwei Personen beim Gewinnspiel mitgemacht.

Die Gewinner sind: Karin F. und Sandra H.! Die Bücher werden euch direkt vom Verlag zugesandt. Danke, dass ihr mir eine Mail geschrieben habt.

Ich wünsche allen noch eine tolle Woche!!!

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Gewinnspiel

6 Antworten zu “Gewinner des Buchs „Afrikanischer Mond“

  1. karin

    Hallo Mel,

    und was sage ich da als treue Leserin..Danke ..Danke.. und auch Dir eine schöne Woche..

    Hm, bei uns hat es jetzt das Schneien wieder angefangen…

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

    • Hey Karin,

      gerne. Es freut mich, dass du dich freust. Immerhin bekommt dann eine etwas ab. Ok, sind ja zwei Leute, die mitgemacht haben. Danke dafür. Ich hoffe, dir gefällt das Buch. Ich bin da noch nicht weiter gekommen, obwohl es einen einfachen Schreibstil hat.

      In Hamburg schneit es nicht. Heute morgen kam da etwas ähnliches herunter, aber erstens bleibt so etwas nicht liegen und zweitens ist es dadurch nur Nass-Kalt. Grau ist es hier im Moment.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  2. Hallo Mel,

    das Buch ist gestern angekommen. Ich bin sehr gespannt darauf und reihe es auf dem SuB ziemlich weit oben ein 😀

    Liebe Grüße und Danke ♥
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

