Blogtour „Britta Orlowski on Tour“ – Ankündigung

10665746_767071046686518_4439395557987353742_n

Es ist so weit. Es findet mal wieder eine Blogtour auf meinem Blog statt. Dieses Mal dreht sich alles um die Autorin Britta Orlowski und ihre Reihe um St. Elwine sowie ihr historisches Buch „Maistöcke“. Lasst euch entführen und erfahrt mehr über den Hintergrund der Bücher und der Autorin. Die Tour ist vom 01.12.2014 bis zum 06.12.2014

Zu gewinnen gibt es:

  • je 1x Rückkehr nach St. Elwine
  • je 1x Pampelmusenduft
  • je 1x Zitronentagetes
  • je 1x Maistöcke
    jeweils in Print
  • 1 Kissen, persönlich gequiltet von Britta Orlowski Thema Maistöcke
  • 1 Kissen persönlich gequiltet von Britta Orloswki Thema St. Elwine

Jeder Blog stellt euch eine Frage, die ihr als Kommentar beantworten müsst.

Die Gewinner werden am 07.12.2014 auf allen teilnehmenden Blogs bekanntgegeben.

Es gibt auch noch einen Trostpreis, falls ihr nicht gewinnen solltet. Der sieht dann folgendermaßen aus:

  • 3x je eine Autogrammkarte mit Lesezeichen

Die teilnehmenden Blogs sind:

Hier noch einige Bedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Bookshouse Verlag und der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

5 Antworten zu “Blogtour „Britta Orlowski on Tour“ – Ankündigung

  1. karin

    Hallo Mel,

    wie nett von Dir! Da beteilige ich mich als Leserin doch wieder gerne.

    Ist schon mal vorgemerkt..augenzwickern..LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. ClauDia

    Hi Mel,
    das ist ja toll, ich freuuuuuuuuuu mich!!! da bin ich auch dabei, schon gebookmarkt 🙂
    Drück dich und liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

