Positiv gedacht 44/2014

Diese Woche ist jetzt nicht so viel passiert, daher fällt „Positiv gedacht“ diese Mal etwas dünn aus.

gefreut: Über meine neue Frisur, Treffen mit Freunden, die ich schon länger nicht gesehen habe und über dies und das.

gelacht: Mit Freunden. Aber auch auf der „Lange Nacht des eBooks in Hamburg„. Treffen mit Kaddel eingeschlossen.

geschafft: Hmm… nicht wirklich viel. Irgendwie komme ich zu nichts und zum Lesen hab ich irgendwie keine Lust.

gefunden: Auch da weiß ich nicht so recht, was ich da antworten soll. Gefunden hab ich nichts. Außer vielleicht einen Pullover bei Orsay, den ich aber „noch“ nicht gekauft habe.

geholfen: So richtig fällt mir da auch keiner ein. Ist ja ein sehr nichtssagendes „Positiv gedacht“ diese Woche.

gegönnt: Essen gehen mit Freunden.

gekriegt: Einen Anruf. Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Es hat aber mit dem Blog zu tun.

gesehen: Eine Demo genau beim Feierabendverkehr in Hamburg. Gut, dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war. Außerdem noch einige Serien bei Prime und Netflix. Ansonsten hab ich nur Spiele auf meinem Telefon gespielt.

geschmeckt: Na ja, wie ihr ja gesehen habt, ist mein Freund wieder da. Es gibt also lauter leckere Sachen.

gehört: Ein bisschen gute Musik, aber ansonsten nichts.

gelassen geblieben: Diese Woche sieht wieder ganz gut aus. Keine großen Vorkommnisse deswegen.

gelernt: Hmm….

geplant: Ok, geplant kann ich dann wohl von letzter Woche übernehmen. Der Messebericht plane ich noch genauso wie ein Gewinnspiel dazu. Außerdem steht der November im #NaNoWriMo. Mal sehen wie viele Bücher ich denn schaffe zu lesen, oder besser schaffe ich die Leseflaute zu überwinden?

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

7 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

7 Antworten zu “Positiv gedacht 44/2014

  1. Pingback: Positiv gedacht 44/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  2. Hey Mel 🙂
    Schön, dass du auch die kleinen Dinge genießen kannst.

    LG Jannis

    Gefällt 1 Person

  3. Hey, das wäre vielleicht was für mich, ich bin ein schlimmer Pessimist. Persönlich halte ich mich ja für eine Realistin, aber mein Mann sieht das anders 😛 Eine tolle Idee mit der Liste und Respekt, dass du so viel Positives finden kannst

    LG
    Yasmin

    Gefällt mir

    • Danke Yasmin!
      Ich mach das jetzt fast ein Jahr und es hilft tatsächlich nicht alles nur negativ zu sehen. Ich bin sehr froh, damit begonnen zu haben. Ich bin ausgeglichener. Aber versuch ws ruhig auch. Du kannst dir das gerne als Vorlage nehmen. Eine Verlinkung oder ähnliches wäre super, damit ich deines nicht verpasse. Aber da ich dir jetzt folge, ist das auch egal.

      Gefällt mir

      • Hey, erstmal Danke fürs Folgen 😉
        Das ist keine schlecht Idee, das auch mal umzusetzen…. vielleicht wöchentlich am Wochenende, als Wochenrückblick? Ich muss mir da mal was schönes zu überlegen, danke für die Anregung 🙂
        In dieser Woche gibt es wenigstens schon ein bisserl Positives: Die ersten bezahlten Aufträge für meinen Blog – jeay.

        LG
        Yasmin

        Gefällt mir

      • Juhu
        Glückwunsch!!!!
        Freu mich für dich.
        Danke dir auch fürs folgen.
        Bin gespannt auf dein „Positiv gedacht“. Jetzt verpass ich es auch nicht mehr.

        Lg Mel

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

