#Gewinnspiel bei Meine kleine Welt

Da man bei von Blogger aus nicht rebloggen kann, schick ich euch heute so mal einen Link. Eine gute Freundin veranstaltet auf ihrem Blog (bis zum 25.10.2014 kommentieren) ein kleines Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr ein signiertes Buch „Der Mann in Nachbars Garten“ von Elke Becker.

Eine Rezension zu dem Buch gibt es auch gleich dazu. Also wartet nicht und schaut schnell vorbei. Bis Samstag habt ihr Zeit. Aber nicht vergessen!

http://meinekleineweltoder.blogspot.de/2014/10/rezension-und-gewinnspiel-der-mann-in.html

Lg Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “#Gewinnspiel bei Meine kleine Welt

  1. Danke für den Hinweis, das Buch steht auf meiner Wunschliste, deswegen habe ich auch gleich mitgemacht 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: #Gewinnspiel bei Meine kleine Welt | Buchlounge by Daggis Welt

  3. Gisela Maria

    Der Mann in Nachbars Garten klingt sehr gut. Da lass ich doch glatt mal einen Gruß da.

    Liebe Grüße, Gisela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

