Selection (3); Kiera Cass

eBook, englisch

The One

Harper Collins Publisher

Today you will see a premiere. This would be my first English review and I hope you will like it. If it does, maybe I will write more.

As in the other books of this trilogy you get some more information about America, Maxon, Aspen and the other girls of the elite. We find out which person wins the heart of America. Can she decide without breaking anyone’s heart? Will Maxon give her his heart or will he choose another girl on the list. Only four girls are left. Which one is the One?

About the book: The last one of this trilogy is again better than the second book. In my opinion this series would be also pretty good if you just put it in one book. But ok. Nevertheless I read this last one within 2 days, which proofs the writing of the author is just wonderful. I like this style although the story is not exactly my favorite.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

13 Kommentare

Eingeordnet unter Fantasy

13 Antworten zu “Selection (3); Kiera Cass

  1. Short and simple 🙂 I love reading in English, so please write more of your reviews in this language.

    • Auri

    Gefällt mir

  2. karin

    Schön, dass sich hier zumindest ein Fan von Bücher in englischer Sprache schon mal eingefunden hat, bin gespannt ob noch mehr dazu kommen…

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  3. karin

    Hm, ab und zu mal mit einstreuen, finde ich ganz gut. Auch wenn ich des Englischen nicht so mächtig bin, aber ich bin offen für Neues und vielleicht überkommt es ja auch mich mal….wer weiß…augenzwickern.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  4. karin

    Hallo Mel,

    nee, lass mal.

    Denn Deine kurze Rezi hat mich schon mal dazu verleitet ..mein Englischkenntnisse raus zu kramen für das Übersetzen…augenzwickern.

    Wenn das kein Erfolg ist…..

    LG..Karin..

    Gefällt mir

    • Hey Karin,

      So oft wird das nicht vorkommen. Ich wollte nur die in englisch gelesenen Bücher nicht in deutsch rezensieren. Die hab ich bisher immer außen vor gelassen.

      Freut mich aber, wenn du jetzt langsam wieder anfängst.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  5. karin

    Hallo Mel,

    dass passt, wie wir in Franken so gerne sagen! Also keine Scheu und gerne wieder…

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  6. Yeah, that’s right. I’m glad that i did it.

    Gefällt mir

  7. Also ich finde es klasse, englische Rezensionen so erreicht man vor allem in Leserunden die von engl. Autoren begleitet werden diese dann auch und muß sie nicht mit ein bis zwei Sätzen abspeisen. Vielleicht nochmal ein Fazit in deutsch drunter für die faulen wie mich, grins. Aber ich lese das echt gerne ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

