Bücher zu verschenken

Ich hab es ja schon bei Facebook mal angekündigt. Jetzt ist es soweit. Ich verschenke einige Bücher. Darunter auch ziemlich alte Schinken. Teilweise als Hardcover teilweise als Taschenbuch. Einige von den älteren Hardcovern haben keine Hülle mehr und somit hab ich dann die erste Seite fotografiert. Falls ihr Fragen haben solltet, sprecht mich gerne an. Ansonsten würde ich sagen, wer zuerst kommt, malt zu erst. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail (bookrecession@gmail.com). Die Bücher sind gebraucht und durchaus im guten Zustand. Einige haben Leserillen im Rücken. Ich bin sehr gespannt, wie viele mitmachen werden.

IMG_3396

IMG_3395

Diese beiden Bilder gehören zu ein und dem selben Buch.

IMG_3394

IMG_3391

IMG_3389

IMG_3388

IMG_3387

IMG_3386

IMG_3384

IMG_3372

IMG_3371

IMG_3370

So dann mal los. Viel Vergnügen.

Alles Bücher, die schon weg sind, hab ich jetzt gelöscht.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei
bookrecession@gmail.com an.

top

12 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

12 Antworten zu “Bücher zu verschenken

  1. Cindy

    Hätte an ein paar Interesse… Würdest du die schicken… Porto würde ich dir natürlich überweisen

    Gefällt mir

  2. Thomas Jessen (unclethom)

    Hallo Mel,
    eine tolle Aktion, wie ich finde. Ich habe hier einige Titel aufgelistet. Ich würde mich freuen wenn da vielleicht eines für mich überbliebe. Porto überweise ich selbstverständlich.

    Raymond Khoury – Immortalis
    L. G. Buchheim – Das Boot
    Sam Bounre – Das letzte Testament
    Cay Raddemacher Der Trümmermörder

    Viele Grüße aus Frankfurt
    unclethom
    Thom

    Gefällt mir

  3. Cindy

    Hallo;

    Sandra Brown ewige Treue

    Kurier des Todes Alex Berenson

    Danke für die tolle Aktion.
    Cindy

    Gefällt mir

  4. Du verschenkst Bücher? Wie toll ist das denn? Find ich total super ♥

    Gefällt mir

    • Ja, ich dachte mal. Hatte die Bücher von meinem Chef bekommen und eigentlich wollte ich die auch erst lesen, aber da hat jemand sein Veto eingelegt und somit hab ich nur die Bücher behalten, für ich wirklich lesen möchte.

      Du bist heute aber in kommentierlaune. grins

      Gefällt mir

  5. Wow, das ist echt eine tolle Idee von dir, könnte ich auch mal machen, hier liegen schon wieder einige Bücher herum. Ich mache mir da immer einen Stapel der Bücher, die ich weitergeben möchte und dann mache ich mal wieder ein Gewinnspiel… ich sehe schon, wird mal wieder Zeit! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

