Positiv gedacht 26/2014



Es ist wieder Zeit für „Positiv gedacht“. Seit meinem Urlaub bin ich auch ziemlich entspannt, obwohl ich Recht viel um die Ohren habe und das eine oder andere Buch, welches mir gegeben wurde, auch mal wieder vergesse. Sorry, wenn ihr einer der Autoren seid, die ich immer noch nicht gelesen habe. Aber ich werde es auf jeden Fall noch tun und werde euch auch Bescheid geben.

gefreut: darüber, dass eine Freundin sich über eine kleine Aufmerksamkeit riesig gefreut hat. Ich hab das gesehen und musste an sie denken.

gelacht: Immer mal wieder. Entweder mit Freunden, meinem Knuddel oder beim Lesen.

geschafft: hmmm…. weiß ich noch nicht, aber die Woche (heute Dienstag) hat ja auch erst angefangen.

gefunden: Eine Entscheidung, wenn man das hier so sagen darf, aber noch keinem erzählt.

geholfen: meinem Knuddel bei einem Schriftstück.

gegönnt: Zwei neue Parfums. Meine waren alle und es mussten unbedingt neue her. Gut, dass ich einen Gutschein hatte, so war eines davon fast umsonst.

gekriegt: Ein Buch!!! Was auch sonst. *kicher*

gelobt: auf jeden Fall nicht die deutsche Nationalmannschaft! Was war das denn für ein Spiel gegen USA. Das hab ich aber schon besser gesehen!!!

gesehen: Fußball!!!

geschmeckt: Tja, lass dich überraschen!!! Ich hab keine Ahnung, was es dieses Wochenende so zu Essen gibt. Aber ich werde berichten.

gerochen: Grillgut!!! Ach grillen müssen wir auch mal wieder.

gehört: nichts besonderes.

gelassen geblieben: Zurzeit sieht es gut aus. Wenn man mal von Mitte der Woche absieht. Man war ich geladen.

gelernt: 1.) Ich muss nicht immer essen wenn ich Hunger habe. Das wird eh überbewertet und 2.) Einige Leute sind echt dreist und werden dann noch pampig, wenn man nicht ganz lieb sagt, „oh danke für die Werbung, aber klar werde ich dein Buch lesen“. Manche Leute sind da echt etwas…. Aber egal. Schwamm drüber. 3.) Ich bekomme von Schokoriegel Migräne. Nicht das ich Schokolade oft esse, aber das ist schon etwas blöd.

geplant: Jaaaa, nächste Woche mit Kaddel und ihrer Freundin auf eine Lesung hier in Hamburg.

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

7 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

7 Antworten zu “Positiv gedacht 26/2014

  1. ClauDia

    Liebes, die Freundin ( ♥ hach… darüber hab ich mich gleich nochmal gefreut!!) freut sich immer noch 🙂 daaaaaaaaaaankeschön, und wie du gesehen hast, kann sie es auch gut gebrauchen und hat es auch schon 🙂
    Umärmel dich! ♥

    Gefällt mir

  2. kaddelkatja

    Hey Mel.
    Ja, ich freu mich auch schon 🙂
    Wünsche Dir einen schönen.Sonntag :-*
    LG Kaddel

    Gefällt mir

  3. karin

    Hallo und guten Tag,

    gefreut: das ich das persönlich Tief endlich gepackt habe
    gelacht: über einen Versprechen
    geschafft.
    gefunden: mein inneres Gleichgewicht
    geholfen: Eine Türke, der eigentlich gar kein Türke war mit dem Koriandergewürz
    gegönnt:
    gekriegt: Korinander für das Rezept aus „kick and cook“
    gelobt: meinen jüngsten Sohn für mal gute Noten
    gesehen: Klar WM
    geschmerckt: klar den nordafrikanischen Brotsalat..lecker
    gerochen: und klar auch gerochen
    gehört: den Klatsch im Ort
    gelassen bleiben: ja
    gelernt: jedes negative , kann auch wiederum etwas gutes sein.
    geplant: ein weiteres Rezept aus „kick and cook“ aus zu probieren.

    Keine schlechte Woche so für mich.

    LG und schönen Sonntag..Karin..

    Gefällt mir

  4. Pingback: Positiv gedacht 26/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

Kommentar verfassen

