Bloggeburtstag die Zweite


Wer hätte es gedacht. Laut WordPress hat mein Blog heute Geburtstag und ich hätte den bestimmt wieder vergessen, wenn nicht durch Zufall ein anderer Blog gestern Geburtstag habt hätte. Dadurch bin ich überhaupt erst auf den Gedanken gekommen, dass meiner ja auch bald Geburtstag haben müsste. Also hab ich gestern schnell nachgeschaut und schwups erfahren, dass mein Blog heute Geburtstag hat. Oh!!! Ups!!! Tja, so schnell kann ich mir leider nichts für euch ausdenken, aber ich bin offen für eure Wünsche. Vielleicht mal wieder einen Kuchen oder Muffins? Ich hätte da auch noch ein Buch, welches ein neues Zuhause braucht und da keiner bei dem Gewinnspiel zur Buchmesse mitmacht, hätte ich sogar noch zwei signierte Bücher zu verschenken. Tja, keine Ahnung. Entscheidet ihr!

Aber erst einmal möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken. Danke, dass ihr mir weiterhin folgt und mich lest. Danke auch an alle tollen Autoren, die mir immer mal wieder ein Rezensionsexemplar schickt, obwohl ich nicht so schnell mit dem Lesen hinterher komme. Keiner fängt da an zu nörgeln. Danke an die Verlage, die mir ab und zu auch ein Rezensionsexemplar zukommen lassen. Was würde ich nur ohne euch alle machen.

Obwohl ich ja das eine oder andere in der Zeit erlebt habe, und das nicht nur Positives, freue ich mich sehr, dass ich jetzt schon zwei Jahre meinen Blog habe. Wie die Zeit doch verfliegt. Ich muss aber auch zugeben, dass die Artikel, die ich hier über das Negative in der Bloggerwelt beschrieb, mich persönlich nie betraf. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit meinen Leser, den Autoren und den Verlagen gemacht. Am schönsten ist es immer, wenn man die Kontakte, mit denen man so viele Nachrichten schreibt, plötzlich persönlich kennen lernt.

Ich danke euch allen.

So ich glaube, das reicht dann auch. Bin ja eh kein Freund der vielen Worte.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

20 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

20 Antworten zu “Bloggeburtstag die Zweite

  1. Cindy

    Guten morgen liebe Mel.

    Glückwunsch zu den zwei Jahren in der bloggerwelt und noch auf viele weitere Jahre.

    Mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße cindy

    Gefällt mir

  2. karin

    Hallo Mel,

    na dann herzlichen Glückwunsch und bleibt wie Du bist, denn so wie Du bist…ist es gut!!

    Also mit Muffins könntest Du mich immer noch begeistern, hihi…

    Guten Start ins Wochenende..für alle.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Muß es denn immer ein Gewinnspiel sein? Wobei ich ja sagen muß dein Kuchen war klasse und er fehlt mir schon 🙂

    Das Gewinnspiel zur Buchmesse geht im Beitrag unter ich habe das beim durchlesen ÜBERlesen und erst beim suchen gefunden. Leider keine Bücher für mich ich nehme an es geht um Friesenmoorkrimis?

    Ich hoffe du machst noch weiter ich mag dich und dein Blog und deine Fb Seite ♥

    Gefällt mir

    • Hey,

      Danke!!!

      Ja, das kann sein, dass das Gewinnspiel untergeht. Aber ich wusste auch nicht so richtig, wie ich das besser in Szene setzen sollte. Aber egal. Danke für den Hinweis. Und ja, es geht um die Friesenmoorkrimis.

      Ob ich etwas verschenken soll, war mir auch noch nicht klar. Ein Grund warum ich ja euch fragen musste. grins

      Wenn du einen neuen Kuchen gewinnen solltest, würdest du wieder den selben wollen?

      Lg Mel

      Gefällt mir

      • Das fragst du jetzt schon, aber ja 😀

        Ich kenn das ich hab ja beide Geburtstage verpeilt weil sie in die Zeit der Inaktivität fielen, hätte aber sicher auch was verlost ein Buch wahrscheinlich haha.
        Kleine Sachen rund ums Buch sind aber auch immer toll.

        Sobald ich gefunden habe was ich suche werde ich mich mal an Buchcharms versuchen und dann einen selbstgebstelten verlosen 😉 So in 3 Jahren oder so hihi

        Gefällt mir

      • Oh, der wird bestimmt Super. Egal wann! Sag unbedingt Bescheid. Ich will auch so einen.

        Gefällt mir

      • Oh, sehr gerne, such nach und nach zusammen was ich brauche. Hab grad so ne kreative Phase tausend Ideen und nie die Zeit zum Umsetzen *schmoll. Erstmal sind jetzt die „Serviettentische“ von Fairy Book dran ♥

        Gefällt mir

  4. so jetzt aber 🙂
    blöde technik will mich einfach hindern dir auch hier noch alles gute für deinen bloggeburtstag zu wünschen, aber so schnell gebe ich nicht auf!
    also alles alles gute für deinen blog! auf die nächsten 10 jahre mit rezensionen, challenges, touren und auch manch eine berechtigte kritik!
    ich wünsche dir noch einen sonnigen tag
    Danny

    Gefällt mir

  5. Oha, da fällt mir ein, dass mein Blog auch irgendwann im Sommer Geburtstag feiert. Muss ich gleich mal nachschauen. (^__^‘)

    Aber jetzt geht’s ja um deinen, deshalb alles Gute zum zweijährigen Jubiläum! Auf die nächsten zwei Jahre (auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin). 🙂

    Gefällt mir

  6. Hallo Mel,

    😉 ich bemerke den Bloggeburtstag auch meist dann, wenn er schon vorbei ist. Ich glaube bei mir ist es irgendwann im Oktober. ich muss direkt mal nachschauen gehen. Aber ich verpasse sicher nicht heute einen herzlichen Glückwunsch für dein Blog hier zu lassen. Keep on Blogging.

    Liebe Grüße
    und Knutscher
    Sandra

    Gefällt mir

  7. Happy Birthday, liebstes Blögchen! ❤ Schön, dass es dich gibt! =)
    Ich habe heuer den Geburtstag meines Blogs total vergessen, aber ich glaube, er verzeiht mir! =P

    Gefällt mir

  8. kaddelkatja

    Du bist die Beste Süße :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

