{10Things} 2×5 Dinge, die man wissen sollte, bevor man mit einer Buchbloggerin zusammenzieht | Büchernische

Ich hab hier gerade zufällig einen Artikel von Herrn Büchernische entdeckt, den muss ich einfach mit euch teilen. Meinen Dank geht an booksknittinglife, die mich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht hat.

http://www.buechernische-blog.de/10things-2×5-dinge-die-man-wissen-sollte-bevor-man-mit-einer-buchbloggerin-zusammenzieht/

Ganz herzlichen Dank Herr Büchernische, für diesen ersten Teil dieser Aufstellung. Er ist wirklich sehr gelungen.

Nachtrag: Hier dann auch der 2. Teil des Berichts. Ich werde den gleich mal lesen.

http://www.buechernische-blog.de/10-things-2×5-dinge-die-man-wissen-sollte-bevor-man-mit-einer-buchbloggerin-zusammenzieht-teil-2/

Lg Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

10 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

10 Antworten zu “{10Things} 2×5 Dinge, die man wissen sollte, bevor man mit einer Buchbloggerin zusammenzieht | Büchernische

  1. Aki

    Na gern. Der ist doch einfach klasse oder^^ sowas muss verbreitet werden.
    Lg

    Gefällt mir

  2. karin

    Hm, manchmal geht es normalen Lesern auch nicht besser, hihi.

    Aber es ist einfach süssss….

    Es lebe, das Buch, die Leser und die Blogger!

    LG

    Gefällt mir

  3. karin

    Hallo Mel,

    hm, mal was ganz anders …positiv gedacht ..zieht immer weitere Kreis!

    Jetzt habe ich es auch auf lilstar entdeckt…toll oder?

    LG..Karin..

    Gefällt mir

    • Hey Karin,

      ja, das ist am Wochenende passiert bei der „Blogger kommentieren was das Zeug hält“ Aktion auf Facebook. Da sind viele darauf aufmerksam geworden und fanden das so gut, dass sie das jetzt auch machen. Allerdings muss ich dann wohl immer schauen gehen, da keiner mich verlinkt.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  4. Ohhh danke, das ist ja lieb ♥ freut uns, v.a. Herrn Büchernische sehr, dass es so gut ankommt. Der zweite Teil kommt nun auch endlich, war viel los 😉

    Liebe Grüße
    Sandra & Herr Büchernische

    Gefällt mir

  5. Ich kann ihn gerade nur überfliegen verdammt. den führ ich mir morgen früh zu gemüte der erste Absatz ist schon sooo geil *ähm wahr 😉

    Gefällt mir

  6. karin

    Hallo Mel,

    O.K. das erklärt es. hihi..bekomme ich, aber nicht mit weil ich halt auch nicht bei Facebook bin. …

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

