Urlaub 01.05.-18.05.2014

Meine lieben Leser,

wie ich es ja schon angekündigt habe, werde ich für zwei Wochen Urlaub machen. Normalerweise hätte ich das gar nicht so groß angekündigt, aber da dadurch jede Woche „Positiv gedacht“ entfällt und ich weiß dass einige Leser nur das lesen, dachte ich mir, sag ich euch mal eben Bescheid.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe sehr, dass ihr mir treu bleibt. Bis dahin könntet ihr ja noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen. Im Moment stehen die Chancen noch sehr gut, da nicht besonders viele mitmachen.

Ich hoffe, dass ihr mich nicht allzu sehr vermissen werdet, aber ich freue mich sehr auf den Urlaub. Habt eine schöne Zeit und vergesst mich nicht.

Lg Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

7 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

7 Antworten zu “Urlaub 01.05.-18.05.2014

  1. Liebste Mel,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir eine super tolle Zeit! Genieße es und bringe viele schöne Eindrücke mit und natürlich Fotos.
    Eins ist aber das Wichtigste: Komm gesund wieder! Dich Vermissen? Na aber wie!!! ❤
    Alles Liebe
    Deine Bettina

    Gefällt mir

  2. Cindy Roth

    Guten morgen Mel,

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit und lass es dir dabei richtig gut gehen!
    Bin zum 18. dann, ich renn dir nicht weg 🙂

    Lg cindy

    Gefällt mir

  3. karin

    Hallo Mel,

    wunderschönen Urlaub auf der Sonneninsel, die dann hoffentlich auch sonnig ist.

    .3 Wochen kein Positiv gedacht , ja das wird hart, aber auch ohne Dich noch viel härter…schnief.

    Dann geht es, aber mit frischer Kraft und doppeltem Einsatz weiter. Das Verspreche ich Dir hier schon mal gerne.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  4. Hallo Mel,
    ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Lass die Sonne auf dich scheinen und in dein Herz hinein. Sonne stimmt dich total positiv und sei fröhlich. Und denk nicht an uns und den Blob und FB. Wir werden es auch überleben, denn du kommst zurück. Braun gebrannt und völlig entspannt 😉
    LG Manuela

    Gefällt mir

  5. Aki

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir^^ und schönes Wetter!!
    Lg

    Gefällt mir

  6. Einen schönen stressfreien Urlaub und tolles Wetter wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  7. Meine Buchtipps

    ganz viel erholung und viel spaß!

    …und ich lese auch andere beitrage als nur „positiv gedacht“ 😉

    die allerliebsten urlaubsgrüße
    lg petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

