Positiv gedacht 17/2014



gefreut: Über ein langes Wochenende mit Freunden. Und mit einer Freundin über ihr Ergebnis.

gelacht: Mit Freunden

geschafft: Zwei Rezensionen zu schreiben an einem Tag. :-). Jetzt fehlen nur noch die zwei Artikel für WM-Abseits, mit denen ich dringend nächste Woche anfangen muss.

gefunden:

geholfen:

gegönnt: Einen neuen Haarschnitt.

gekriegt: Freikarten für ein tolles klassisches Konzert.

gelobt: eine Freundin

gesehen: Die Sonne und einen Kinofilm.

geschmeckt: Pakistanisches Essen

gerochen: Den Frühling und Rosen in einem Blumenstrauß.

gehört: Ein super tolles Konzert.

gelassen geblieben: Ich glaub schon. Ich bin aber auch sooooo super müde, dass ich mich gar nicht aufregen kann.

gelernt: Nicht immer alles so schwarz zu sehen. Fällt mir nicht ganz leicht, aber ich versuche daran zu arbeiten. Damit wären so einige Missverständnis gar nicht erst aufgekommen.

geplant: Bald ist URLAUB!!!!

Ich freue mich wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

4 Antworten zu “Positiv gedacht 17/2014

  1. karin

    Schönen Ostermorgen,

    gefreut: Über Ferien und ausschlafen
    gelacht: es gibt immer was zu lachen
    geschafft:
    gefunden:
    geholfen: einer alten Frau
    gegönnt: neue Haarfarbe
    gekriegt: ein neues Ebook
    gelobt: meinen Mann fürs Helfen
    gesehen:
    geschmeckt: Forelle blau
    gerochen: grüne Sosse
    gehört:
    gelassen bleiben: Mist, ein Aussetzer…
    gelernt: offen für neues sein
    geplant: nächsten Geburstag

    Und klar auch noch zwei schöne freie Tage.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. Pingback: Positiv gedacht 17/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  3. Ich gebs auf.. ich hab zu viel anderes im Augenblick 😦
    Aber ich lese sehr gerne Deine Antworten!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    • Hey Petra,

      ist doch kein Problem. Ich freue mich sehr, dass du es versucht hast und bis jetzt mitgemacht hast. Ich werde auch 2 Wochen kein „Positiv gedacht“ machen können. Es soll ja Spaß machen und nicht mehr arbeit.

      Wünsche dir eine tolle Zeit und ich würde mich freuen, ab und an von dir zu hören.

      Lg Mel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

