Blogtour Ankündigung; „Kaffee mit Biss“


Kaffee mit Biss v4
Es ist mal wieder so weit, ich veranstalte eine Blogtour. Die letzte ist ja schon ne Weile her. *zwinker*
Dieses Mal geht es um das Buch „Kaffee mit Biss“ von Maria M. Lacroix, welches eine Neuauflage mit einigen neuen Extras ist.

Ihr könnt bei dieser Blogtour auch etwas gewinnen, was und wie verraten wir am ersten Tag.

Vielleicht habt ihr ja Lust, schon einmal meine Rezension zu diesem Buch zu lesen oder ihr schaut einfach bei dem Link vorbei. Da bekommt ihr einen guten Eindruck, was das Buch so bietet. Desweiteren gibt es das Buch in der Zeit vom 01.04.2014 – 03.04.2014 für 50 % weniger. Also in der Mitte der Blogtour. Na wenn das nichts ist.

Die teilnehmenden Blogs:

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

11 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

11 Antworten zu “Blogtour Ankündigung; „Kaffee mit Biss“

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    den Termin habe ich mir gleich mal notiert. Danke dafür.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. Cindy

    Ich werde mit Vampiren nicht wirklich warm! Aber muss ja nicht jeder alles mögen. Wünsche dir eine erfolgreiche blogtour!

    Gefällt mir

    • Hey Cindy,
      Danke. Zu gewinnen gibt es dieses Mal nicht das Buch. Vielleicht magst du dann ja trotzdem mitmachen. Es handelt sich bei den Vampiren auch nicht um kuschel-glitzer Vamire alla Edward. Aber ich kann das schon verstehen, wenn man so etwas nicht mag.
      Lg Mel

      Gefällt mir

  3. Cindy

    Guten morgen Mel,

    Du hast es mit dem Glitzer Vampir voll getroffen…. Das ist genau der Grund, warum ich mit Vampiren nicht so warm werde:-)
    Ich gucke auf jeden Fall mal vorbei! Schönen stressigeren Freitag wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

    • Guten morgen Cindy,

      „stressigeren“ Freitag? kicher
      Was wolltest du denn wirklich sagen? „sonnigen“ vielleicht? Immer diese Autokorrektur!

      Kannst ja mal die Blogtour verfolgen, da erfährst ein wenig mehr über das Buch. Aber wenn es dir wirklich nicht Zusagen sollte, kann ich das verstehen. Warst du schon auf der Qindie Seite? Da erlebt man wie dir Hauptperson so tickt.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich bin dann in Berlin.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  4. Hui, ich hoffe, ich vergesse nicht, wieder reinzuschneien, ich bin in letzter Zeit noch schusseliger als sonst und vergesse so vieles! Dabei finde ich Blogtouren klasse!

    Gefällt mir

  5. Cindy

    Oje, oje.. was soll ich dazu noch sagen.. .sollte stressfrei heißem 🙂
    und ich hoffe der Freitag ist es auch 🙂

    Viel Spaß in Berlin!!!!

    Gefällt mir

    • Ja, so etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Mein grinsen heute morgen war schon echt groß, als ich das gelesen hab. kicher

      Der Freitag ist recht entspannd und das Wochenende wird bestimmt toll.

      Dir ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

      • Cindy

        dann hast du mein Pad noch nicht WOW schreiben gesehen… da kommt der Wowereit raus 🙂
        da hab ich auch ein Riesiges Grinsen auf dem Gesicht gehabt 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

