Positiv gedacht 13/2014


gefreut: über den St. Patricks Day.

gelacht: mit Freunden am Wochenende, beim St. Patricks Day und bei FB.

geschafft: In der vergebenen Zeit einen Abschnitt von 134 Seiten zu lesen um dann am nächsten Tag festzustellen, dass nicht von den Anmerkungen und Kommentaren abgespeichert wurde. Vielleicht darf ich jetzt nicht weiter Testlesen.

gefunden: Etwas Zeit

geholfen: niemanden. Warum sollte ich das auch immer machen.

gegönnt: Einen Ausgehtag in der Woche und Guinness

gekriegt: ein Buch

gelobt: auch keinen. Ich werde diesen Punkt streichen. Ich lobe nicht bewusst und wenn dann hab ich das gleich wieder vergessen. Vielleicht fällt euch ja ein Ersatz dafür ein.

gesehen:

geschmeckt: Lecker Essen, was mein Freund zubereitet hat. Das stimmt eigentlich jede Woche. 🙂

gerochen: Lecker Kuchen

gehört: Eine tolle Playlist, die mein Freund mir damals mal auf Kassette gespielt hatte. Leider hatte er die Kassette in einen Anflug von Aufräumwahn im Auto einfach weggeschmissen. Aber er hat mir eine Neue erstellt. Dieses Mal digital. Ist auch alles drauf wie auch der Kassette, nur das jetzt noch einige Lieder dazugekommen sind.

gelassen geblieben: Ich glaub schon, auch wenn ich Anfang der Woche doch recht müde war und dadurch eher nicht so gut gelaunt.

gelernt: Das ich auch nur ein Mensch bin und immer alles zu persönlich nehme. Außerdem hab ich jetzt erfahren, dass mir mein Blog wohl doch keinen Spaß macht, da ich nur negativen Stress damit verbinde. Bis gestern (19.03.2014) wusste ich nicht mal, dass mich mein Blog stresst.

geplant: Einen Trip nach Berlin und somit auch Freunde Besuchen.

Ich freue mich wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

9 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

9 Antworten zu “Positiv gedacht 13/2014

  1. karin

    Hallo und guten Morgen,

    gefreut: das ich zum Geburtstag doch einiges an Geschenken bekommen habe

    gelacht: über Stellen in einer Krimigeschichte
    geschafft: eine Rezi zu schreiben
    gefunden: nichts habe auch nichts verloren
    geholfen: einer Freundin mit einem Gespräch
    gegönnt: etwas Zeit für mich
    gekriegt: tolle Geschenke
    gelobt: —-
    gesehen: Angriff der Lykerner
    geschmeckt:
    gerochen: frisch aufgebrühten Kaffee, hm…
    gehört:—-
    gelassen bleiben: gerne
    gelernt: lass Dich überraschen
    geplant: einen weiteren Geburtstag

    Schönen Start in die neue Woche..LG..Karin.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Positiv gedacht 13/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  3. Bloggen streßt?? Ohh.. das ist blöd…
    mache morgen wieder beim „törichten Weib“ mit, sorry ich habs echt vergessen 😦
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. Pingback: spät … aber doch POSITIV!!! | Toerichtes Weib's Blog

  5. Pingback: törichtes Weib 25-3-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

