Positiv gedacht 12/2014


gefreut: darüber das alle ihre Gewinne toll finden und auch sonst einfach mal so. Immerhin scheint die SONNE!!!!!

gelacht: mit Freunden bei FB und auch sonst recht viel. Es macht immer viel Spaß mit allen zu chatten. 🙂 Auch bei der Arbeit. Es ist immer wieder lustig, was unsere Lieferanten immer für eine Ausrede haben.

geschafft: Das Gewinnspiel ausgelost. So viele Teilnehmer hatte ich noch nie. Danke.

gefunden: Ganz plötzlich das passende Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Jetzt nur noch ihr Freund und fertig für die Geburtstagsparty nächste Woche. 🙂

geholfen: Einer Freundin

gegönnt: Essen mit Freunden.

gekriegt: einen Büchergewinn!!!!

gelobt: Eine Freundin

gesehen: einen Kinofilm

geschmeckt: Lecker Essen, was mein Freund zubereitet hat.

gerochen: den Frühling. Auch wenn pünktlich zum Wochenende die Sonne wieder hinter dicken Wolken verschwunden ist.

gehört: Radio und dadurch auch „Eye of the Tiger“

gelassen geblieben: Ich würde jetzt mal sagen ja, oder Bär?

gelernt: Ein Gewinnspiel noch etwas anders aufzuziehen, da ich so kaum Kontrolle über das Schummeln hab. Aber ich hoffe jetzt mal, dass keiner geschummelt hat und ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel, welches wahrscheinlich zu den 400 Lesern passiert.

geplant: Eine Geburtstagsparty einer Freundin. Mal sehen wie das so wird. Meistens ganz lustig.

Ich freue mich wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

6 Antworten zu “Positiv gedacht 12/2014

  1. karin

    Hallo und guten Morgen,

    Sonntag ist Positiv-Time und ich bin wie immer dabei.

    gefreut: das unserer Auto wiederfährt!
    gelacht: netter Ausdruck meiner Freunde
    geschafft: keine offenen Projekte, hihi
    gefunden: eine gute Werkstatt
    geholfen: unserer guter Opa
    gegönnt: erst wieder nächste Woche
    gekriegt: eine Abfuhr von meiner Schwester
    gelobt:klar meine Kids
    gesehen: Erdbeeren beim Einkaufen, musst das jetzt schon sein.
    geschmeckt: —-
    gerochen:—
    gehört: schlimme Nachrichten von meiner Freundin
    gelassen bleiben: Ja, wer regt sich denn auf?Hihi
    gelernt: Manches interessant andere einfach nicht so
    geplant: die nächsten Geburtstage in der Familie

    LG..und allen einen guten Start in die neue Woche

    Karin..

    Gefällt mir

  2. Pingback: Positiv gedacht 12/2014 | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  3. Ach, das mit dem Schummeln, dem ist kaum noch Herr zu werden – ich versuche stets, meine Hopper-Liste aktuell zu halten, aber das ist SO VIEL Arbeit und mich ärgert das auch sehr! Immerhin will man ja in erster Linie seine regelmäßigen Leser/innen belohnen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

