Das 300 Leser Gewinnspiel


Wie die letzten Tage ja schon angekündigt, wollte ich ein Gewinnspiel veranstalten, wenn ich auf dem Blog zusammen mit Facebook 300 Leser zusammen habe. Jetzt hoffe, ich natürlich auch, dass ihr mir alle erhalten bleibt. 🙂

Anfänglich war das gar nicht so leicht, da der Beitrag irgendwie nicht so recht beachtet wurde und ich dann auch recht schnell in ein Depri-Loch gefallen bin, nach dem Motto, „mich liest eh keiner und warum mache ich das denn überhaupt“. Ok, ich mache das, wie ich ja immer so schön betone eigentlich nur für mich, aber ich hab so tolle Leser hier, dass ich das bloggen mittlerweile mehr für euch als für mich mache. Aber plötzlich ging es dann ganz schnell. Ich hab dann mal wieder einige Freunde eingeladen und schwups in nicht mal einer Stunde, war die Leserschaft erhöht. DANKE!!!!
Manchmal wünschte ich, ich hätte mehr das was die Anderen haben, aber ich glaube, mit meinem „kleinen“ Kreis bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe, ihr habt weiterhin Spaß hier. Ich bin für Wünsche und Verbesserungen immer offen.

So jetzt aber genügend gequatscht. Hier sind die möglichen Gewinne.

Mögliche Gewinne:

  1. Ein Taschenwunschbuch
  2. Ein selbst gebasteltes Lesezeichen
  3. Einen selbst gemachten Kuchen oder Muffins

Bitte füllt das Kontaktformular aus und gebt an, für welchen Gewinn ihr gerne in den Lostopf springen möchtet, mehrfach Nennung ist auch möglich. Ihr habt Zeit bis zum 09.03.2014 / 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn ihr noch nicht über 18 Jahre seid, brauch ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern. Für verlorene Sendung bei der Post, übernehme ich keine Haftung.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

27 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Gewinnspiel

27 Antworten zu “Das 300 Leser Gewinnspiel

  1. Glückwunsch zu 300 Lesern liebe Mel.
    Das nennst du kleinen Kreis? :)). Ich warte noch sehnsüchtig auf 4 weitere Leser für unser 150 GFC-Leser-Gewinnspiel.
    Auf die nächsten 100 Leser.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

    • Entschulige Steffi, wenn ich manchmal so die anderen Blogs so sehe, dann bin ich schon manchmal überrascht. Es freue mich aber über jeden Leser.

      Ihr schafft das auch bald mit den 150. Wenn man bei mir FB abziehen würde, wären es „nur“ 77, also nicht den Kopf hängen lassen. 🙂

      Lg Mel

      Gefällt mir

      • Niemals. Ich zähl ja auch FB mit ca. 150 und Blog-Connect nicht dazu, weil einige ja doppelt folgen. Irgendwo muss ich ja schauen das ich „einen“ Wert nehme 🙂

        LG
        Steffi

        Gefällt mir

      • Hey Steffi,

        ich muss zugeben, ich zähle FB mit dazu. Ich glaub, bei mir gibt es da keine doppelten, und wenn dann nur 2 oder 3 oder so.

        Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne, auch wenn ich nicht so oft da bin. 😉

        Lg Mel

        Gefällt mir

  2. karin

    Hallo Mel,

    hat das Daumen drücken noch etwas geholfen..Gott sei Dank…

    Schönes Wochenende schon mal ..LG..Karin..

    Gefällt mir

  3. das ist ein super gewinnspiel und ein toller zug von dir!
    klar versuche ich mein glück!
    auch wenn ich mir schade, ich teile das dann mal noch auf den kanälen!
    liebe grüße und eine schöne rest woche
    danny

    Gefällt mir

  4. Ich nehme mich mal vom Gewinnspiel aus, weil ich ja in Ö wohne – aber gratulieren möchte ich dir trotzdem herzlich! ❤

    Gefällt mir

    • Hey Katharina,
      das hatte ich eigentlich mit berücksichtigt. Also wäre es kein Problem, wenn du mitmachen würdest. Aber du musst ja auch deinen Stapel Bücher Zuhause minimieren. 🙂
      Es machen in der Regel eh nicht so viele mit und deshalb hatte ich Österreich und Schweiz nicht ausgeschlossen.

      Danke aber für deine Nachricht und Glückwünsche!!!!

      Lg Mel

      Gefällt mir

  5. Tolles Gewinnspiel! Da bin ich gern dabei.
    Was die Leser angeht…nur Geduld! Die kommen von ganz alleine.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lena

    Gefällt mir

  6. Liebe Mel,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern ;-).!!!
    Das Gefühl mit “ mich liest eh keiner…“ kenne ich auch, aber es gibt auch viele schöne Momente, wo man vom Gegenteil überrascht wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und sende liebe Grüße,
    Jane ;-).

    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel!

    Gefällt mir

    • Liebe Jane,

      gut, dass ich nicht alleine bin. 🙂
      Danke fürs folgen und die Glückwünsche!

      Ich hab gerade festgestellt, dass meine Wunschliste wohl demnächst noch etwas größer wird. Da sind ja so tolle Bücher dazwischen. 🙂

      Dir ein schönes Wochenende.
      Lg Mel

      Gefällt mir

  7. Hey Mel 😉
    Glückwunsch. 300 Leser, finde ich ne ganze Menge. Mach weiter so, dann wächst und gedeiht dein Blog wunderbar 😉

    Alles Liebe Sasija ❤

    Gefällt mir

  8. Cindy

    Hallo, hier dann auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche, auf die nächsten 300 würde ich sagen!

    Mach einfach weiter so 🙂

    Lg und ein wunderschönes Wochenende !

    Gefällt mir

  9. Gratuliere, ist ja ganz schön angewachsen. Ich mache einfach mal mit und wähle bewußt den Kuchen 😉

    Gefällt mir

  10. Herzlichsten Glückwünsche & wünsche dir dass es noch mehr werden 🙂

    Gefällt mir

  11. Ich gratuliere Dir herzlich zu der 300er Marke und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ganz viele und vor allem treue Leser.
    liebe Grüße
    Annett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

