Blogtour; Zeitgenossen – Gewinner


Zeitgenossen
So, die Blogtour ist vorüber und ich muss sagen, DANKE!!!, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt. 236 Teilnehmer wanderten in den Lostopf. Durch random.org wurden dann die Gewinner ermittelt.

Einfach diesen Link folgen und schauen, ob ihr gewonnen habt. Ihr solltet allerdings auch schon eine Mail von der Autorin bekommen haben.

Hier noch einmal die teilnehmenden Blogs sind:

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Viel Spaß mit euren Gewinnen!

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

4 Antworten zu “Blogtour; Zeitgenossen – Gewinner

  1. karin

    Hallo Mel,

    ja diese echt große Teilnehmerzahl hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Wahnsinn wie viel Leute da mitgemacht haben…

    Um so mehr freut es mich, dass ich unten den Gewinnern bin.

    Wahnsinn…echt ….mir fehlen die Wort.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Schönen Sonntag und LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. kaddelkatja

    Glückwunsch an die Gewinner 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

