Positiv gedacht 4/2014



Die Woche ist schon wieder rum und dieses Mal kann ich auch recht viel berichten. Ich bin stolz auf mich, dass ich meine erste Kurzgeschichte geschrieben habe und die auch noch recht gut ankommt. Ansonsten hab ich viel gelacht diese Woche und auch ein wenig Geld ausgeben. Ok, vielleicht etwas zu viel Geld, aber es geht noch.

gefreut: darüber, dass die neue Rubrik so gut ankommt. 🙂

gelacht: mit meinem Freund. Hach war das schön. Dafür habe ich jetzt Muskelkater 🙂 Da ich ja letzte Woche nicht mehr wusste, mit wem oder worüber ich gelacht hatte, gibt es diese Woche zwei. Zusätzlich mit meinem Freund hab ich noch mit einer guten Freundin gelacht.

geschafft: Eine Geschichte zu schreiben. Meine Erste! Danke an die 9 Wörter Vorgabe. 🙂

gefunden: Eine Idee für meine Kurzgeschichte oder auch Würfelgeschichte genannt.

geholfen: mir wurde geholfen, aber ich kann mich auch hier nicht daran erinnern, dass ich Hilfe gegeben habe. Auch hier bitte einfach „hier“ schreien 😉 (P. S. Ich hab gelobt zuerst geschrieben)

gegönnt: Ein Buch und Wolle. Ich hab ja noch nicht genügend Bücher im Schrank 😉 Aber das musste sein. 😛 Dazu noch einige Klamotten.

gekriegt: ganz viel Lob für meine Würfelgeschichte

gelobt: ich glaube, diese Woche hab ich keinen gelobt, jedenfalls nicht bewusst. Wenn einer meiner Freunde sich daran erinnern kann, könnte er ja nett „hier“ schreien. 😛

gesehen: überall das neue Cover von „Silber 2“. Ich freu mich schon auf die Fortzetzung.

geschmeckt: Vielleicht sollte ich diesen Punkt wieder streichen, nach dem ich ihn einfach so integriert habe, aber das Essen was mein Freund kocht, ist einfach immer lecker und so freue ich mich auch wieder auf ein tolles Essen, wie Huevos Rancheros 🙂

gelassen geblieben: Ich arbeite noch dran, aber das geht nicht so schnell wie ich das vielleicht gerne möchte.

gelernt: dass ich wohl doch die eine oder andere Geschichte mehr schreiben sollte.

geplant: Eine Einweihnungsparty bei einer Freundin. Ich freu mich schon.

Ich freue mich wenn Ihr zahlreich mitmacht. Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren, im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen. Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

7 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Positiv gedacht, Positiv gedacht 2014

7 Antworten zu “Positiv gedacht 4/2014

  1. Hiiiier gelobt 🙂

    Und ja, du solltest mehr schreiben 😉

    Gefällt mir

  2. karin

    Hallo Mel,

    diese Sache hat mir beim ersten Mal schon Spaß gemacht und deshalb wage ich auch gerne einen weitern Versuch…

    gefreut: das endlich Wochenende ist
    gelacht: Weiß ich nicht mehr so genau, aber in einer Familie gibt es immer was zu Lachen..

    geschafft: Schrank aufräumen
    gefunden: bleibt offen
    geholfen: mein Sohn hat mir wegen Glutamat auf die Sprünge geholfen
    gegönnt: Ne ganze Packung Dominosteine..lecker..hm
    gekriegt: Ein neues Buch
    gelobt: sicher
    gesehen: Die Grimms
    geschmeckt: Bleibt auch mal offen
    gelassen bleiben: Hm , auch bei mir eine schwierige Sache, aber ich arbeite dran…
    gelernt: Das auch im Vegi- Aufschnitt Glutamat drin sein kann.Mist..und somit nicht gut.
    geplant: Gelassener zu werden, hihi

    LG..Karin

    Gefällt mir

    • Hey Karin,

      Schön dass Du wieder mitmachst. 🙂

      Du hast eine ganze Packung Dominosteine verputzt. Oh wow! Ich schaffe davon immer nur einen oder vielleicht zwei, aber ich mag auch Schokolade nicht so gerne.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  3. karin

    Hallo Mel,

    hm, mich hat die Lust „überfraut“, hihi.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  4. Das scheint ja eine heitere Woche gewesen zu sein 🙂 Meine Woche war auch schön – und weil ich die Aktion echt supi finde, habe ich direkt mal mitgemacht. http://sandra-maria-erdmann.com/2014/01/17/positiv-gedacht-42014/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

