Blogtour „Am dreizehnten Tag“ – Tagesgewinner


Nina-Blogtour-02
So ich hab es getan. Am frühen morgen schon eine Liste erstellt und dann mal eben alles ausgeschnitten und den Gewinner gezogen.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wer gewonnen hat. Ja, dass kann ich verstehen, aber ich muss euch erst noch sagen, was ihr gewinnen konntet, da ich das gestern ehrlich gesagt nicht so genau wusste.

Ihr konntet ein Taschenbuch von „Das Samstagshuhn oder Wie kommt die Margarite in den Blumenstrauß“ gewinnen. Es sind drei Kurzgeschichten, die sehr lustig sind. 🙂

Buch "Samstagshuhn"

Buch „Samstagshuhn“

So und nun zur Gewinnerin.

Bei mir haben 7 Leser mitgemacht und ich hab heute morgen wie gesagt gezogen. Bilder reiche ich euch gerne heute Abend nach, wenn gewünscht.

Gewonnen hat:

Julia R.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Julia schick mir doch per PN bei Facebook oder per Mail deine Adresse, damit sich das Buch auf den Weg zu dir machen kann. Außerdem wäre es toll, wenn du dazuschreiben würdest, ob du eine Widmung möchtest und wenn ja, was im Buch stehen soll. Auch ob du eine persönliche Widmung möchtest oder eine Allgemeine (so zum weiterverschenken).

Hier noch einmal die teilnehmenden Blogs:

Schaut auch heute bei Manjas Buchregal vorbei. Da habt ihr die Chance wieder etwas zu gewinnen.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

2 Antworten zu “Blogtour „Am dreizehnten Tag“ – Tagesgewinner

  1. Julia Roth

    Morgen. …
    Das ist ja so toll! !! Daaaanke schön,liebe Mel. 😀 freue mich riesig über das schöne Buch. Das versüßt mir doch glatt den Tag und meine Erkältung. Waren gestern noch beim Martinsumzug und heute liegen wir flach.Jetzt wird brav Tee getrunken und gekuschelt.
    Bin gespannt wie die Blogtour weiter geht. ….. ¤
    Viele Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

  2. karin

    Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

