Blogtour „Das Geheimnis des Nebels“ – Gewinner


1231666_10201065629620603_1486174692_n
Die Blogtour um die Drachensaga ist zu Ende und auch die Gewinner wurden gezogen. Wer gewonnen hat, könnt ihr auf der Seite der Autorin Pia Hepke nachlesen. Hier der Link dazu. 🙂

Ich gratuliere allen Gewinnern!!!

Ich kann ja noch kurz einige Worte zu der Blogtour sagen. Im Großen und Ganzen lief die ganz gut ab. Die Beteiligung war ok, aber hätte auch besser sein können. Immerhin einer hat bei mir die Frage beantwortet.

Könnt ihr mir vielleicht generell kurz ein Feedback geben, wie die Blogtour für euch so war und was euch gefallen oder nicht gefallen hat? Im Moment halten sich die Besuche auf meiner Seite eh etwas in Grenzen. Woran liegt das? Habt ihr eine Ahnung?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dazu einige Kommentare bekommen könnte. 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich auch bei den teilnehmenden Blogs und der Autorin bedanken. Danke Pia, das ich Band 1 und Band 2 lesen durfte. Danke liebe „Kollegen“ für die tolle Zusammenarbeit und den Spaß, den wir so hatten. 🙂

Hier noch einmal die teilnehmenden Blogs:

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

4 Antworten zu “Blogtour „Das Geheimnis des Nebels“ – Gewinner

  1. Hallo Mel.
    Die Besucherzahlen steigen bestimmt wieder… ich seh das ja bei mir… bin momentan echt voll im Stress und komme gar nicht mehr dazu, mir die Blogs anzusehen, geschweige denn an Blogtouren teilzunehmen.
    Drück Dich mal ganz lieb! Liegt auf jeden Fall nicht an Dir Süße :-*
    Liebe Grüße *knuddlz*
    Kaddel

    Gefällt mir

    • Hallo Kaddel <3,

      ich finde es immer ganz gut zu hören, dass ich eigentlich alles richtig mache. So ein kleines Feedback zwischen ist aber auch immer mal ganz nett. Immerhin möchte man ja schon wissen was die Leser so denken.

      DANKE!!! für die lieben Worte und auch, dass du immer so fleissig meine Beiträge liest.

      Lg Mel

      Gefällt mir

  2. Julia Roth

    Hi…… ich hab die Blogtour leider gar nicht verfolgt. Mit 2 Kids,einem (un)geplanten Umzug, Wohnung renovieren und so weiter, hab ich nicht so viel Zeit momentan. Auf Blogs bin ich eben garnicht unterwegs. Lesen tue ich nur noch Abends, da ich sonst nicht dazu komme 😦 snief*
    Finde deinen Blog aber nachwievor super! Er ist sehr abwechslungsreich,mit tollen Themen,und schön aufgebaut ♥
    Eine flaute gibt es immer mal. ….das wird auch wieder besser 😀
    Mach weiter so. ….. drück dich ¤
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

    • Hallo Julia,

      oh, da kann ich gut verstehen, dass du nicht so viel Zeit hast. Danke für dein Feedback. Es war ja auch nur mal so einen allgemeine Frage. 🙂

      DANKE dass du mir folgst und auch fleißig liest. Ich bekomme ja von dir immer gleich ein Like auf Facebook. 🙂

      Lg Mel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

