Blogtour „Assjah“ – Bekanntgabe des Gewinners

1385074_609665325739058_1610296710_nSo ich hatte etwas wenig Zeit heute, aber den Gewinner will ich euch noch eben bekannt geben. Da sich nur Zwei gemeldet haben, viel die Entscheidung sehr leicht. Die Eine hatte das Buch schon bekommen (oder besser sie bekommt es noch, aber schon einmal gewonnen) und die Andere hat damit automatisch gewonnen. Ich finde es etwas schade, dass sich so wenige beteiligt haben. Könnt ihr mir vielleicht den Grund dafür nennen? Immerhin ist man ja lernfähig. 🙂

So jetzt aber zur Gewinnerin des zweiten Bandes, welches man auch sehr gut losgelöst vom Ersten lesen kann.

Gewonnen hat: MONJA F.

Du bekommst deinen Gewinn am Ende der Tour. Ich werde deine Mail Adresse an die Autorin weiterleiten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Die teilnehmenden Blogs sind:

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour, Drachen, Fantasy, Fee, Hexen

2 Antworten zu “Blogtour „Assjah“ – Bekanntgabe des Gewinners

  1. Monja Freeman

    OHhhh, danke schön! Da freu ich mich wirklich drüber! Hüpf! Daaaaanke! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

