Gewinner des Meet & Greet auf der Buchmesse


Hallo meine lieben Leser,

Ihr fragt euch bestimmt, wo denn der Messeartikel aus Frankfurt bleibt. Ich bin da dran, aber ich habe leider im Moment so wenig Zeit. Aber ich wollte euch mal eben schnell (ich hab gerade mal einige Minuten Zeit) die Gewinner des „Meet & Greet“ von Katja Piel und Andrea Bielfeldt mitteilen. Ich hoffe ihr freut euch! 🙂

Gezogen haben die Gewinner zwei Cosplayer. Hier ein Foto von den Beiden.

PA125107

Es gibt auch noch Fotos von der Ziehung, aber die habe ich noch nicht und werde sie dann auch gerne Nachreichen. 🙂

So und die Gewinner sind:

Bitte teilt mir eure Adressen per E-Mail mit, so dass wir die Bücher mit Widmung an euch versenden können. Also wenn ihr diesbezüglich einen Wunsch habt, bitte Bescheid geben.

Wie ihr gemerkt habt, hatte wir die Regeln kurzfristig geändert. Da fast keiner wieder gekommen ist. Die Umstände waren aber auch am Samstag nicht so toll. 🙂

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Gewinnspiel

5 Antworten zu “Gewinner des Meet & Greet auf der Buchmesse

  1. Hurra, hurra, da freu ich mich ganz dolle. Dankeschön :-*
    Meine Adresse dürfest eigentlich haben, schreibe sie Dir dann aber gerne nochmal… passt auch sehr gut, denn…
    1. ich habe heute gerade den 1. Teil von der Trilogie von Andrea Bielfeldt beendet
    2. meine Buchbestellung für IM BLUT DES MONDES hat heute morgen bereits seinen Weg gefunden und ist bei amazon gelandet, aber DAS Buch werde ich dann für eine Online-Weihnachtsversteigerung bei FB zur Verfügung stellen 😀

    Gefällt mir

  2. Monika

    Ach,da freue ich mich und kann das Buch von Katja in Buchform lesen.Mit dem Reader habe ich es nicht so.
    Meine Adresse schicke ich dir gleich über FB.

    Vielen Dank 😀

    Gruß Monika

    Gefällt mir

  3. karin

    Hallo Mel,

    da hast Du, aber gar nette Sachen zur Verlosung gehabt.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  4. Gisela Simak

    Toll Freue mich sehr.
    Liebe Grüße,Gisela Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

