Buchmesse 2013 Meet & Greet & Auslosung

Für den Messesonntag am 13. Oktober 2013 stelle ich mich nicht nur euren Fragen auf dem dotbooks Stand in Halle 4.1, Stand E69,

sondern ich Messetermine 2013 07 Pielhabe euch ja von Ibiza ein paar Geschenke mitgebracht. Die möchte ich gerne verlosen und die Teilnahme ist denkbar einfach:

1. Für ein Los bitte ich lediglich um einen Kommentar hier direkt im Beitrag

2. Kommt am Sonntag, den 13.10. um 12.00 Uhr in Halle 4.1, Stand E69 vorbei

3. Ich werde alle Lose in eine Losbox stecken und eine Glücksfee wird die 3 Gewinner ziehen

 

Die Gewinne:

Eine Holzperlenkette mit Totenkopfanhänger, gelb aus Holz inklusive der kompletten 1. THE HUNTER Staffel als eBook

Ein Armband mit Totenköpfen inklusive der kompletten 1. THE HUNTER Staffel als eBook

Und noch ein Armband mit Totenkopfen inklusive der kompletten 1. THE HUNTER Staffel als eBook

Teilnehmen darf jeder, der auch auf die Buchmesse kommt. Sollte das gewonne…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

