Blogtour „Rashen – Einmal Hölle und zurück“ – Gewinner


Rashen v3

Es ist so weit, die Gewinner wurden gestern ausgelost.

Zu gewinnen gab es:

  1. Ein London Paket + Rashen als eBook
  2. Rashen als eBook + ein Lesezeichen
  3. Rashen als eBook

*Trommelwirbel*

  1. Platz: Katja Kaddel Peters
  2. Platz: Julie
  3. Platz: Anja Krüger

*Trommelwirbel ende*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Die teilnehmenden Blogs waren:

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

5 Antworten zu “Blogtour „Rashen – Einmal Hölle und zurück“ – Gewinner

  1. Liebe Mel.
    Danke nochmal für diese tolle Blogtour 😀
    Freu mich sehr über den 1. Platz *drehimkreisundindiehändeklatsch*
    Neugierig und gespannt bin ich auf das London-Paket *gg*
    Liebe Grüße aus Lübeck
    von der
    Kaddel :-*

    Gefällt mir

  2. karin

    Schade, leider mal wieder nicht, aber O.K.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  3. Ich habs eben erst gesehen, da war ich aber überrascht! Herzlichen Dank, ich freu mich total! 😊

    LG Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

