Blogtour Zwischenbericht; „Im Bann der Ringe“


1004070_10200956875539097_1305377850_n

Ich muss ja mal ein Zwischenfazit ziehen. Vor weg bedanke ich mich bei den 9 Teilnehmern, die jeden Tag unsere Beiträge gelesen haben und jede Frage beantwortet haben. Es wäre jetzt noch schön, wenn diese 9 auch noch einen kleinen Kreativbeitrag leisten würden. Ich persönlich würde mich darüber RIESIG freuen!

Aber ansonsten bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wie kann es denn sein, dass ihr diese super tollen Preise nicht wollt? Woran liegt es, dass wir so wenig Teilnehmer haben? Sind die Bedingungen zu anspruchsvoll? Bitte helft mir das zu verstehen. Ich möchte auch in Zukunft Blogtouren veranstalten, da mir dies sehr viel Spaß macht. Aber ich bin auf eure Unterstützung bzw. Teilnahme an gewiesen. Wollt ihr vielleicht gar keine Blogtouren und Gewinnspiele mehr haben?

Über einen Kommentar zu meinen Fragen würde ich mich sehr freuen.


Jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass durch die Ferien und Urlaubszeit, es auch sehr schwierig ist an einem Gewinnspiel teilzunehmen, also wird die Tour verlängert. Bis zum 01.09.2013 habt ihr jetzt Zeit, die Fragen auf den verschiedenen Blogs zu lösen und einen kleinen Kreativbeitrag zu leisten. Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen. Am 10.09.2013 werden dann die Gewinner bekannt geben.

Bitte, bitte macht doch mit. Die Preise sind der Hammer. Hätte ich das vorher gewusst, ich wäre lieber Teilnehmer als Veranstalter. Alleine der Ring ist soooooo schön.

Hier seht ihr dann noch einmal einen Ausschnitt eines möglichen Gewinns:

Bitte anklicken, um zu der Bildergalerie der Gewinne zu gelangen

Bitte anklicken, um zu der Bildergalerie der Gewinne zu gelangen

Für den Fall, dass ihr bisher noch nichts von dieser Blogtour erfahren habt, könnt ihr nachstehend noch einmal den Klappentext lesen und auch in meine Rezension reinschauen. Dieses Buch lohnt sich wirklich sehr. Man hat immer das Gefühl, als würde man sich direkt mit den Hauptpersonen unterhalten oder irgendwie dazugehören.

Klappentext:
„Catherine ist eine ganz normale Jugendliche – das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen.
Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert.
Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring, als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen.
Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …“

Hier findet ihr jetzt den die teilnehmenden Blogs und könnt so noch schnell an dem Gewinnspiel teilnehmen

  • Blogtag 1 – 25.06.2013
    Auf Fairy-books erwartet euch ein Interview mit Andrea Bielfeldt.
  • Blogtag 2 – 26.06.2013
    Bei Juli’s Lese Ecke bekommt ihr Hintergrund Informationen zu dem Schauplatz im Buch.
  • Blogtag 3 – 27.06.2013
    MrsJennyenny führt ein Interview mit der Hauptperson Cat. Warum Cat so wichtig ist, erfahrt ihr dann in dem Beitrag und im Buch. 🙂
  • Blogtag 4 – 28.06.2013
    Bücher Sabrina gibt euch einen Einblick in das Arbeitstagebuch von Andrea Bielfeldt. Wie ist die Geschichte entstanden und so.
  • Blogtag 5 – 01.07.2013
    Bookrecession ist mein Blog (wie ihr ja wisst) und hier bekommt ihr ein ziemlich langes Interview mit Ric und eine Leseprobe, die wichtig für die Beantwortung der Frage ist.
  • Blogtag 6 – 02.07.2013
    Bubbly-Books hat Levian zu Besuch, der ein wenig über sich erzählt. Sehr spannend.
  • Blogtag 7 – 03.07.2013
    Bei Andrea Bielfeldt gibt es einige Hintergrundinformationen zu dem Hexenbund. Warum gibt es ihn? Was hat es generell damit auf sich? Und so weiter. Schaut vorbei!
  • Blogtag 8 – 04.07.2013
    Meine kleine Welt hat mit dem Geschäftsführer des Verlags gesprochen und ein ganz persönliches Interview zusammengestellt.
  • Blogtag 9 – 05.07.2013
    Juliana’s Bücherwelt stellt die anderen Charaktere im Buch vor.
  • Blogtag 10 – 08.07.2013
    Süchtig nach Büchern hat einen besonderen Beitrag. Es gibt eine Vorschau auf Band 2 – Im Blut des Mondes in Form einer Leseprobe.
  • Blogtag 11 – 09.07.2013
    Bei Andrea Bielfeldt endet diese Tour dann mit einer kurzen Zusammenfassung.

Ich hoffe sehr, dass wir noch den einen oder anderen Teilnehmer bekommen. Es wäre sehr schade, wenn das alles umsonst war.

Lest doch dazu bitte auch den Beitrag von Andrea Bielfeldt.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

9 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

9 Antworten zu “Blogtour Zwischenbericht; „Im Bann der Ringe“

  1. ClauDia

    Hi Mel,
    bei mir liegt es nur daran, dass das so gar nicht mein Genre ist. Die Preise sind echt der Hammer, hab grad geschaut. Und du machst das echt toll!
    Ginge es um ein Buch aus einem Genre, was ich lese (grins… also eigentlich nur Belletristik) hätte und würde ich SOFORT mitmachen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    • Hallo Claudia,
      Ja, bei dir weiß ich das ja. Danke für deinen Kommentar.
      Aber ich habe um die 150 Leser dieses Blogs und 9 machen mit. Ok, wir haben Ferien und Sommer und vielleicht liegt es daran. Ich kann das schon verstehen. Mich würde halt mal so generell auch interessieren, was man anders machen kann, wenn man nicht so recht weiter kommt. Ich bin ja aich durchaus lernfähig und wenn man mir sagt, „ja, das Problem ist xy“ dann kann ich auch etwas ändern oder anpassen.
      Lg Mel

      Gefällt mir

  2. Bei mir wäre es auch ein Problem, wenn es lange geht. Ich vergesse es dann oder mir fehlt die Zeit. Das ist hier bei euch grad nicht so, weil man kann ja alle Stationen machen, wann man will. Und ihr habt verlängert… gute Idee, ich denke, nach den Sommerferien kommen noch Interessierte dazu. Momentan liest man überall von Blog-Unlust.
    Für mich der einzige logische Grund, Verbesserungen fallen mir beim besten Willen nicht ein, Mel!
    Drück dich.

    Gefällt mir

    • Hihi
      Ja, seit meiner ersten Blogtour überhaupt, schießen diese plötzlich wie Pilze aus dem Boden.
      Wahrscheinlich haben wir nur ein schlechten Zeitpunkt gewählt. Viele sagen auch, dass ihnen der Kreativbeitrag zuviel ist. Aber bei den Preisen können wir auf den nicht verzichten. Es muss ja nichts große sein. Ich würde wahrscheinlich etwas basteln und einschicken oder so.

      Gefällt mir

  3. Cindy

    Hallo Mel,

    Auch ich Bange nicht mitgemacht, da das Buch mich nicht so angesprochen hat! Habe ich dir schon mal geschrieben!

    Ich weiß leider auch nicht wirklich was man verbessern könnte, den ich bin mir sicher, dass es daran nicht gelegen haben kann. War gut organisiert, viel Werbung gemacht, und die Preise dazu Sicht echt toll!

    Schade, dass so wenige mitgemacht haben. Vielleicht haben sich doch einige abschrecken lassen vom kreativ Teil. Aber ganz ehrlich, nur schnell ein Buch kassieren wollen, und keine Leistung bringen zu wollen ….. Ich finde es nicht richtig.

    Ich hoffe auf weitere tolle Aktionen von dir bei denen ich auch mitmachen werde, wenn es meinen Geschmack trifft und ich dann die zeit dazu habe, mich dann wirklich damit zu befassen!

    Lg und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    • Hallo Cindy,

      Danke für deine Rückmeldung. Ja, ich weiß, dass es nicht dein Genre war. Was liest du denn sonst so? Krimi und Thriller und so?

      Die Blogtour ist ja verlängert worden. Vielleicht kommen ja noch mehr. Es beruhigt mich aber, dass wir zumindest etwas richtig gemacht haben.

      Und sei beruhigt, Cindy (und wenn du mir noch einmal erzählst, was du so liest), ich mache noch einige solcher Aktionen. Am Montag startet eine Sommerblogtour. Dazu schreibe ich morgen noch eine Ankündigung.

      Lg Mel

      Gefällt mir

    • Ach so, dir natürlich auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

  4. Hallo Mel,

    mir fehlt es momentan schlichtweg an Zeit, die Verlängerung finde ich eine gute Idee, den bei dem Wetter sind sicher viele unterwegs und weniger online.

    LG
    Daggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

