Blogtour – Bekanntgabe der Gewinner; Kuss der Wölfin


Hallo meine lieben Leser,

So jetzt ist es leider so weit. Die Blogtour ist zu Ende. Ich hatte riesigen Spaß und ich freue mich sehr über 20!!! Teilnehmer. DANKE dafür. Leider musste ich
3 disqualifizieren, da diese drei nur an einem Tag teilgenommen haben. Aber das sie überhaupt teilgenommen haben, hat mich sehr gefreut.

Die Teilnehmer

Die Teilnehmer

So habe ich ausgelost. Ich hab kleine Zettel mit Nummern geschrieben und alles in einen Topf geschmissen.

Die Lose

Die Lose

Es waren 13 Lose im Topf, da diese 13 Leser tatsächlich jeden Tag einen Kommentar abgegeben haben.

Alle Lose im Topf

Alle Lose im Topf

Dann alles gut durchgeschüttelt und einen Namen gezogen.

Los 1

Los 1

So nun will ich euch aber auch nicht mehr weiter auf die Folter spannen.

Der 1. Platz geht an Philipp M.

Gewinner 1. Platz

Gewinner 1. Platz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich werde dir auch gleich noch eine Mail schreiben. Bitte schicke mir dann deine Adresse, damit das Buch und das Lesezeichen sich zu dir auf den Weg machen können. Wenn du eine bestimmte Signatur wünscht, sag bitte kurz Bescheid.

Ich hab aber noch eine Überraschung für euch. Wir haben uns überlegt auch einen 2. und 3. Platz zu verteilen. Platz 2 beinhalten 5 selbst gemachte Lesezeichen und ein bisschen Tee (ich hoffe, ihr mögt Tee) und Platz 3 bekommt nur die Lesezeichen ohne Tee. Ich hoffe, ihr freut euch.

Also noch einmal schütteln, diesmal hab ich noch 3 Namen mehr in den Topf gesteckt, da ich denen, die an 3 Tagen mitgemacht habe, auch eine Chance geben wollte.

Los 2

Los 2

So das Los für Platz 2 ist….

Bettina’s Welt

Gewinner 2. Platz

Gewinner 2. Platz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auch dir schicke ich gleich noch eine Mail. Bitte schicke mir dann deine Adresse. Du bekommst dann die Lesezeichen und den Tee zugeschickt.

So ich hab ja gesagt, dass es noch einen 3. Platz gibt. Auch hier wurde noch ein Los hinzugefügt, da die Person an 2 von den 4 Tagen kommentiert hat und ich wollte ihr auch eine Chance geben.

Einmal kräftig geschüttelt und….

Los 3

Los 3

Der Gewinner lautet:

Schlotzi Schlansen

Gewinner 3. Platz

Gewinner 3. Platz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! wünsche ich auch dir. Ich schicke auch dir gleich eine Mail. Damit ich den Gewinn an dich schicken kann, bräuchte ich dann auch deine Adresse.

So jetzt ist die Blogtour auf jeden Fall zu Ende, aber die nächste steht schon in den Startlöchern, also unbedingt vorbeischauen. Es gibt super tolle Sachen zu gewinnen. Dazu aber später mehr.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen beiden Bloggerkolleginnen Nadine und Michaela bedanken. DANKE!!! dass ihr so super kurzfristig mitgemacht habt!!!

Sehr gefreut habe ich mich auch über die lieben Kommentare zu der Tour. Da ich sehr viel Spaß hatte und anscheinend meine Leser auch, werde ich das wohl fest in mein Programm aufnehmen. Seid gespannt.

Mel :-*

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour, KDW

Kommentar verfassen

