Büchergewinn (6)


DSC00188

So ich denke, das war fürs erste mein letzter Büchergewinn. Ich hab mir geschworen erst einmal an keinem Gewinnspiel mehr teilzunehmen, aber dieser Gedanke kam nach dem Nessis-give-away-Friday und da ich auf das Buch bei Nessi schon 3x versucht hatte es zu bekommen, wollte ich die Chance nicht verstreichen lassen. Wie es der Zufall so wollte, hatte ich diesmal auch Glück und ich gewann das Buch. Ich freute mich sehr.

Heute hatte ich meinen Gewinn dann auch in den Händen, nach dem wir Verständnisschwierigkeiten bezüglich der Adresse hatten. Aber jetzt ist es da und ich freue mich sehr.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es auch zu lesen, aber ich das wird schon noch.

So ich wünsche Euch jetzt noch einen tollen Tag! Schaut doch auch einmal bei Nessis-give-away-Friday’s vorbei. Es lohnt sich immer.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Krimi

Kommentar verfassen

