Blogtour Ankündigung; Kuss der Wölfin


Hallo meine lieben Leser,

Ich versuche mich mal an einer Blogtour, die ganz spontan morgen startet. Ich habe in kurzer Zeit noch zwei andere Blogs mit ins Boot geholt. Es geht um eine Blogtour zu dem Buch „Kuss der Wölfin“ von Katja Piel. Es ist auch gleichzeitig eine Überraschung für Katja Piel, der ich gerne mit diesem Beitrag danken und ihr gleichzeitig auch zum Geburtstag gratulieren möchte. Seh es als Geschenk von Nadine, Michaela und mir, und sei mir nicht böse, dass ich jetzt deinen Geburtstag verraten habe. 🙂

Ich möchte dir auch zeigen, dass es sehr viele Leser gibt, die gerne deine Sachen lesen und nicht möchten, dass du alles wieder aufgibst, nur weil es gerade nicht so läuft. Es wird auch wieder besser. Denk daran, dass du zwei Verlagen eine Absage gegeben hast, die „Kuss der Wölfin“ gerne vermarkten wollten. Du hast eine Chance verdient.

Ich hoffe, dass wir viele Teilnehmer bekommen. Ich möchte auch einen kleinen Beweis zeigen, dass Katja nicht alleine ist und sie auch einige Leser hat, die ihre Sachen gerne lesen.

Also hier geht es zu den teilnehmenden Blogs:

  • Bookrecession (Leseprobe am 11.06.2013)
  • Meine kleine Welt (Mythos Werwolf am 12.06.2013)
  • Café Diary (Lesung aus Kapitel 2 am 13.06.2013)
  • Bookrecession (Interview mit Sam’s Vater am 14.06.2013)

Ach was ich vergessen habe. Es gibt auch etwas zu gewinnen! Ich habe zwar immer noch ein Buchkaufverbot, aber ich spendiere aus meiner Tasche ein signiertes Exemplar von „Kuss der Wölfin“ und ein Lesezeichen (mit Hilfe von Nadine). Die Auslosung und Verkündung findet am 16.06.2013 statt. Der Gewinn geht dann mit etwas Verzögerung los, da ich das Buch dann noch besorgen muss. Um gewinnen zu können, müsst ihr jeden Tag nur eine Frage beantworten (mit gültiger Mail Adresse, da wir euch ja sonst nicht benachrichtigen können).

Mein herzliches Dankeschön geht auch an die teilnehmenden Blogs, die sich so super kurzfristig bereit erklärt haben, mitzumachen. Die Idee hatte ich erst Freitag Nacht um 2 Uhr, also eigentlich erst Samstag.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

8 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Blogtour

8 Antworten zu “Blogtour Ankündigung; Kuss der Wölfin

  1. Monja / Nefertari35

    Oh wie toll! Ich liebe katjas Bücher und Kuss der Wölfin ebenfalls gelesen. Leider habe ich keinen Blog, aber ich werde versuchen jeden tag bei den Blogs vorbeizukucken!
    Viel Erfolg!

    Gefällt mir

  2. Aki

    Supertoll Idee!! Schade das ich im Urlaub bin, aber ich Les das dann hinterher ^^
    Lg Aki

    Gefällt mir

  3. Das finde ich ja echt lieb von dir, dass du eine Überraschnugstour geplant hast. Da wird sich die Autorin ganz bestimmt freuen.
    Ich werde gerne die Tour verfolgen 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt mir

  4. Du hast mich echt so überrascht. Ich danke Dir ganz herzlich. Das ist so eine wunderbare Idee, Mel. Ich bin sowas von gerührt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

